A-Linien punkten immer

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Ein knieumspielender Rock, der auch bei festlichen Anlässen ein echter Hingucker ist.

Ein knieumspielender Rock für viele Gelegenheiten
schicker Rock

Die leichte A-Linie und die knieumspielende Länge , steht vielen Frauen besonders gut.

Leichter Schimmer machen diesen Rock zu einem tollen Ausgehrock.
Kreisliebe

Meine Liebe zu Kreisen und Punkten kennt ihr ja schon, deswegen konnte ich bei diesem Stoff nicht wiederstehen.

Das tiefe dunkelblau und die fast silbrig schimmernde Farbe, lässt sich hervorragend zu meinem dunkelblauen Schleifenpulli –eleganter Pullover– stylen.

Eine tolle Kombination mit meinem Schleifenpulli
Kombi mit Schleifenpulli

Ein perfektes Outfit für`s Büro. Ganz klassisch mit Blazer und Bluse, aber eben mit dem gewissen etwas. Mühelos wird dieser toll gepunktete Rock euch vom Schreibtisch zum Abendessen führen.

festlicher Allrounder Rock aus München
Maßrock

Der Punkte Rock lässt sich in dieser Saison noch 1x anfertigen. Wenn ihr mich im Atelier besuchen möchtet, kann ich Eure Maße nehmen und einen ganz persönlichen Massrock für Euch anfertigen. Wenn ich den Schnitt einmal konstruiert habe, könnt ihr euch einen „neuen“ Rock immer wieder in unterschiedlichen Stoffen und Design einfach online bestellen.

eleganter Damen Rock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Wenn du mal wieder chic ausgehen möchtest, aber dein Kleiderschrank zeigt dir immer nur das gleiche? Dann schau dir doch diesen Rock etwas genauer an, er ist ein kleines Kombinationswunder.

besonderer Damenrock in schönen Blockprint nicht nur für festliche Gelegenheiten. fashionlabel aus München ma-eins
trend Blockprint

In den Farben Bronze, Schwarz und Gold, ist der Rock ein Kleidungsstück, das du mit vielen unterschiedlichen Oberteilen kombinieren kannst. Je nach Anlass wählst du das passende Oberteil dazu aus. Für den Business -Auftritt das trendige senffarbene Shirt, mit einer kurzen Jacke getragen, ist es ein perfektes Team im Büro.

Seidenrock für viele Gelegenheiten. Aus dem Atelier ma-eins in München.
Slowfashion und mit liebe zum Detail
zurückhaltend elegant

Zurückhaltend elegant, kommt das dezente schwarze Langarmshirt ins Spiel, in dieser Kombination passt es zu sehr vielen Gelegenheiten. Auch wenn du mal wieder Lust hast, etwas Besonderes anzuziehen, aber dabei nicht den ganz großen Auftritt willst, ist diese Variante die richtige Wahl.

Mit einem schimmernden Goldtop, kannst du dann wirklich im Rampenlicht glänzen.

bequemer Seidenrock. Ein Kombinationswunder aus dem Atelier ma-eins für besondere Anlässe.
Seidenrock

Dieser Rock bleibt bestimmt nicht lange in deinem Kleiderschrank hängen, denn er sieht nicht nur toll aus, sondern er ist auch sehr angenehm zu tragen.

Im Atelier in München, kannst du gerne verschiedene Kombinationen durchprobieren und schauen was dir am besten gefällt und zu deinem Typ passt. Ich freu mich auf dich.