schlichte Kommunionkleider aus Deutschland

Es erreichen mich im Moment viele Anfragen nach Kommunionkleidern und ob noch Kleider im Atelier verfügbar sind. Ja! Im Laden in der Rothmundstraße 6 hängt ein kleine feine Auswahl an Erstkommunionkleider in ganz verschiedenen Stilen für euch zum anschauen und anprobieren bereit.

Wenn ein Kommunionskleid bei der Anprobe perfekt passt, kann es gleich mitgenommen werden und kleine Änderungen lassen sich sehr zeitnah umsetzen.

natürliche Kommunionkleider für Mädchen.

Auch für die Kommunionen im Mai und Juni kann ich noch feine außergewöhnliche Kleider für die Mädchen anfertigen. Bei einigen Modellen ist die Stoffmenge allerdings sehr knapp, aber ich habe immer schöne Alternativen an Stoffen für eure Tochter und Euch zum auswählen.

langes Erstkommunionkleid aus Baumwollbatist

Dieses Modell habe ich noch nicht vorgestellt. Ein langes schlichtes Kommunionkleid mit kleinen Ärmeln aus 100% Baumwollbatist.

weißes Baumwollkleid zur Kommunion  schlicht und schön

Bei diesem weißen Kleid spielt der Gürtel eine tragende Rolle. Im absoluten clean chic strahlt dieses Erstkommunionskleid seine Eleganz besonders mit einem passenden festlichen Gürtel aus.

sommerlicher Gürtel in Gelb für das Mädchenkleid

Der leuchtend gelbe Gürtel verleiht diesem Mädchenkleid eine sommerliche Brise und wenn ihr das Kleid nach der Kommunion kürzt, kann es als leichtes Sommerkleid weiter getragen werden.

Ein haute Couture Kleid für Mädchen

Ein weiteres schlichtes Kommunionskleid aus einer früheren Kollektion, ist dieses zarte Mädchenkleid in offwhite.

zartes Seidenkommunionkleid aus München

Im puristischen Stil gehalten ist dieses Modell fast identisch mit dem cleanen Erstkommunionkleid Anna in der Übersicht . Der Unterschied macht die Mehrweite im fließenden Chiffonrock, die vordere Rockfalte öffnet sich hübsch in der Bewegung.

Erstkommunionskleid für zarte Mädchen

Ein romantischer Stil, der perfekt zu zarten, schlanken Mädchen passt. Dieses lange Kommunionskleid verfügt über ein edles Seidenoberteil und bietet mit seinem 100% Baumwollfutter einen angenehmen Tragekomfort. Es strahlt eine zurückhaltend elegante Ausstrahlung aus.

besondere Gürtel für außergewöhnliche Kommunionkleider

Eine weitere Kommunionkleider-Idee ist der besondere Gürtel, der sorgfältig und individuell von Hand angefertigt wird. Hier könnt ihr aus verschiedenen Modellen wählen und bei dem Kleid einen neuen Stil kreieren.

lange elegante Kommunionskleider aus Deutschland

Mit viel Liebe zum Detail werden die Kleider für die Kommunion in München Maßgeschneidert. Die Kommunionmode kann im Geschäft im Münchener Innenstadtbereich anprobiert werden. Gerne können Wünsche Eurer Tochter mit einfließen, mit dieser Gestaltungsmöglichkeit schafft ihr ein absolutes Einzelstück.

bolerojacke zum Erstkommunionkleid

Hier eine Anfertigung nach Wunsch mit passendem Bolerojäckchen.

Ein exklusives Kommunionskleid aus Deutschland

Dieses außergewöhnliche Kommunionkleid, ist ein absoluter Klassiker bei meinen Kommunionkleidern und wird sehr oft und gerne bestellt.

Diese Woche macht sich ein maßgeschneidertes Kommunionskleid auf die Reise nach Münster.

Ich wünsche euch eine schöne Kommunion und viel Freude mit dem Kleid.

das lange fließende Kommunionkleid Neue Laura ist ein Bestseller aus der Kollektion
entzückendes Kommunionkleid

Mit eleganter Anmut kann eure Tochter in diesem langen Kommunionkleid, aus fließendem Chiffon Rock, einfach luftig leicht dahin schreiten. Der puristische Schnitt in Kombination mit den hochwertigen Stoffen, machen das Kleid zu einem festlichen Erstkommunionkleid. Das Innenfutter ist ein feiner Baumwollbatist.

ein unglaublich zauberhaftes Erstkommunionskleid

Selbst für Kommunionmädchen, die etwas kräftiger sind, habe ich dieses wunderschöne Kleid in Größe 158 und größer maßgefertigt. Die individuellen Maße der Mädchen werden bei der Schnittaufstellung in München berücksichtigt, und alle Kommunionkleider werden sorgfältig in ganz Deutschland verschickt. Wenn ihr Interesse haben solltet, können ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.

weiche Kommunionjacken werden passend zum Kommunionskleid angefertigt
weiche Kommunionsjacke

Der edle Brokatstoff schimmert leicht in einem Ivory weiß Ton. Insgesamt ist die Erscheinung bei dem Kleid zurückhaltend elegant. Eine kleine Kommunionjacke für die kalte Kirche kann ich euch gerne passend zum Kleid mit anfertigen.

feiner Brokatstoff im Erstkommunionskleid

Für die Kommunion 2024 ein ganz außergewöhnliches Kommunionkleid handgefertigt. Dieses lange, fließende A-Linien-Kleid ist sowohl online bestellbar als auch in unserem Münchner Atelier zur Anprobe und Auswahl verfügbar. Insbesondere das Anprobieren der verschiedenen Modelle bereitet den Mädchen große Freude. Ich freue mich auf euch.

kurzes Kommunionkleid aus feiner Baumwolle

Ein kurzes Kommunionskleid, das eure Tochter nach der Kommunion als schönes weißes Mädchenkleid im Sommer weiter tragen kann.

ein weißes Kommunionskleid mit farbigen Gürtel. Individuell in München angefertigt
kurzes Erstkommunionkleid

Das einfache schlichte Erstkommunionkleid wird durch den Gürtel zu einem festlichen Kleid. Ihr könnt zusätzlich bunte Gürtel für den Sommer bestellen. Die Bindebänder mit Blumen sind ebenso beliebt.

auswechselbare Gürtel als Accessoire für die festlichen Kommunionkleider
hübscher Strass Tüllgürtel

Innen ist das moderne Kommunionskleid mit weichem Baumwollbatist gefüttert. Der Oberstoff ist ein feiner 100%Baumwollpopeline. Diese Kommunionkleider lassen sich somit einfärben.

Probe Ärmel zum Kommunionkleid.
ProbeÄrmel

Zur Probe habe ich einen kleinen Ärmel angesteckt. Wie findet ihr ihn? Auf Wunsch lässt sich das Kommunionkleid auch mit Ärmel anfertigen. Die Erstkommunionkleider ohne Ärmel sind etwas praktischer für den Sommer. Wenn es kalt sein sollte, kann unter dem Kleid ein anliegendes Unterziehschirt (Kollektion) getragen werden.

Ärmelborte am Kommunionkleid aus München
Spitzenborte am Arm

Alle Erstkommunionkleider werden nach Maß in München angefertigt. Mögt ihr eine Spitze am Kleid? Dann ist eine Borte am Armausschnitt auch sehr schön. Das Kommunionstyling ist besonders harmonisch, wenn zusätzlich die gleiche Spitze im Gürtel wieder vorkommt.

kurzes weißes Baumwollkleid für die Kommunion 2023
modernes Kommunionskleid

Dieses kurze Kommunionkleid, kann ich mir wunderbar mit weißer Jeansjacke und Sneaker vorstellen. Ein bissen frech und trotzdem festlich. Die Länge des Kleides ist auch Wadenlang hübsch, außerdem kann es nach der Kommunion einfach Knielang gekürzt werden.