elegante Kommunionjacke mit Spitze

Seid ihr noch auf der Suche nach einer besonderen Kommunionmode? Oder habt ihr schon ein schlichtes Kommunionkleid und möchtet es mit einer schönen Kommunionjacke mit Spitze, noch aufwerten?

wunderschöne Kommunionjacke passend zu allen Kommunionskleidern
elegante Kommunionjacke

Diese außergewöhnliche Kommunionjacke, kann in creme oder weiß versendet werden. Die schöne Makramespitze passt sich beiden Farbnuancen wunderschön an und ist für alle Kommunionskleider wunderbar geeignet.

Spitzenjacke für die Kommunion aus München deutschlandweit versendet
Erstkommunionjacke

Besonders schön kommt die Bolerojacke mit Spitzenabschluss zur Geltung, wenn ein farblich abgesetzter Gürtel darunter hervorscheint. Vorne ist die Kommunionsjacke leicht geöffnet, für Erstkommunionskleider, die im vorderen Bereich einen Eyecatcher wie Blume oder Perlenstickerei haben.

exklusive Kommunionjäckchen aus München mit Spitze.
Makrame Spitze

Elegante 3/4 Ärmel machen dieses Kommunionjäckchen für Mädchen besonders festlich. Wenn ihr die weiße Jacke anfertigen lassen möchtet, kann ich Euch gerne eine lange Ärmellänge zuschneiden.

Spezielle Anfertigungen sind natürlich immer möglich, auch wenn eure Tochter eine besonders große Größe bei ihrem Kommunionkleid braucht oder sehr zart und zierlich ist. In München werden alle Kleider angefertigt und deutschlandweit versendet.

Ein wunderschön schlichtes Kommunionkleid

Das schlichte Kommunionkleid Paula, ist ein Klassiker in meiner Kommunionkleider Kollektion.

Eine liebe Kundin hat mir diesen kleinen Film zugesendet. Lasst Euch überraschen. @maniniStudio

Ein Kommunionkleid Paula

Wie schön ist das denn? Ein Wunsch – Kommunionskleid, das ganz individuell für Eure Tochter angefertigt wird. Ein exklusives Kommunionkleid, das nur Eure Tochter trägt.

Ganz einfaches Bestellen. Ihr sucht Euch aus meinen Modellen Euer Wunschkleid aus (in der Übersicht Kommunion 2021), dann schreibt ihr mir einfach eine Nachricht an

martens@itux.de

Die Kommunionskleider kosten auch bei einer persönlichen Anfertigung von 99€ -149€ je nach Modell. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

festliche Kommunionskleider

Alle meine Kommunionkleider werden mit viel Liebe in sorgfältiger Handarbeit in München angefertigt. Eine Bestellung ist wirklich ganz einfach. Ihr schreibt mir einfach eine mail, welches Kleid ihr Euch vorstellt und das Wunsch Kommunionkleid wird nach den persönlichen Maßen eurer Tochter ganz individuell angefertigt, oder ein fertiges Kleid hängt schon im Atelier. Mit viel Sorgfalt wird das Erstkommunionkleid verpackt und zu euch nach Hause versendet. ( innerhalb Deutschland)

Das schlichte elegante Kommunionkleid Sofia ist ein Klassiker unter den Kommunionskleider. Auch für die Kommunion2021
Kommunionkleid Sofia

Natürlich könnt ihr auch einfach im Atelier, in München in der Isarvorstadt, vorbeikommen und die Kommunionkleider anschauen, anprobieren und kaufen und dann gleich mitnehmen.

Für die Mädchen ist es ein besonderer Spaß im Mittelpunkt zu stehen und sich sein Lieblings Kommunionkleid selber auszuwählen und dazu die passenden Gürtel durchzuprobieren. Ich berate Euch gerne und freue mich auf Euch.

das schlichte Erstkommunionskleid aus Seide und Chiffon in München im Atelier ma-eins für Euch angefertigt.
Kommunionkleid aus Seide und Chiffon

Das schlichte und sehr festliche Erstkommunionkleid Sofia, ist ein Klassiker und begleitet die festlichen Kommunionmode schon in den letzten Jahren. Das edle Oberteil ist aus feiner Dupionseide gefertigt und der hauchzarte Chiffonrock legt sich locker über den Unterrock.

schöne Kommunionmode aus München
Rückenansicht Kommunionkleid

Die Erstkommunionskleider sind mit einem natürlichen Baumwollbatist gefüttert. In der Rückenmitte ist ein verdeckter Reißverschluss eingearbeitet. Der Chiffonrock hat eine kleine Saumabstufung, das macht das Kleid noch zauberhafter.

Kommunionkleid Accessoire der Taillengürtel in verschiedenen Varianten. Kommunionmode München
Kommuniongürtel

Mit unterschiedlichen Gürtel als schmückendes Accessoire, bekommt das Kommunionkleid gleich einen ganz anderen Style und zusätzlich kann die Taillenweite reguliert werden.

Viele verschiedene Gürtelvarianten habe ich im Atelier, von pur weiß bis fröhlich bunt zum anprobieren.

Neue Kommunionkleider für die Kommunion 2021

In diesem Kommunionsjahr 2020, war das Erstkommunionkleid Johanna bei meinen Firmlingen besonders beliebt. Für die neue Kommunion – Saison 2021, hat dieses Kleid eine neue feine Blümchenstickerei im Oberteil bekommen.

neues Kommunionkleid aus München mit feiner Baumwollstickerei. d
Das Label ma-eins fertigt schlichte und natürliche Kommunionkleider an.
Kommunionkleid Hanna

Auch der Name von diesem schlichten Kommunionskleid, mit schönen Lochstickerei, ist neu und heißt jetzt Hanna.

Die kleinen Blüten und Blätter ranken sich zart über das Oberteil, diese hübsche Baumwollstickerei ist ein dezentes Detail und gibt dem Kommunionkleid ein natürliches und mädchenhaftes Aussehen. Das pure Erscheinungsbild, ist zurückhaltend elegant und Eure Tochter sieht bestimmt nicht wie eine kleine Braut darin aus.

Erstkommunionkleid mit Baumwollstickerei. Natürliche Kommunionmode aus München.
Baumwollstickerei

Das Kleid ist in elfenbeinweiß gehalten und hat einen glatten Feinbatist als Rock. Innen ist das Erstkommunionkleid komplett mit zarten Baumwollbatist gefüttert.

Bei der Länge dürft ihr gerne Eure eigene Wunschlänge angeben, ob knöchellang, wadenlang oder kurz, das könnt ihr entscheiden, ganz wie es Euch gefällt. Nach der Kommunion kann das Mädchenkleid einfach gekürzt werden, dann lässt sich das schlichte Kommunionskleid auch als Sommerkleid weiter tragen.

Kommunionkleider mit Liebe in München angefertigt und deutschlandweit versendet.
natürliche Kommunionkleider

Mit verschiedenen Gürtel lassen sich die Kommunionkleider auch anders stylen. Viele Kundinnen nehmen einen weißen dezenten Gürtel für die Kommunion und für die Zeit danach noch einen farbigen bunten Sommergürtel.

weißes Kommunionkleid aus München für natürliche Mädchen.
weißes Kommunionskleid

Im Atelier in München könnt ihr verschiedene Erstkommunionskleider anschauen und anprobieren. Ich fertige gerne das Wunschkleid, nach den Maßen Eurer Tochter an und versende sie deutschlandweit zu euch nach Hause. Ihr könnt mir einfach eine Mail schreiben an martens@itux.de