Eine sommerliche Kommunionjacke für Mädchen

Viele Firmungen werden gerade in den Sommer verlegt, deswegen habe ich eine neue leichte Strickjacke in die Kommunionkleider Kollektion 2021 aufgenommen.

sommerliche weiße Strickjacke. Kommunionmode aus München. Deutschlandweit versendet
leichte Kommunionjacke

Diese gerade Jackenform passt hervorragend zu allen Kommunionskleidern. Zurückhaltend, dezent in der Schnittführung und nur mit einem Knopf wird diese Erstkommunionjacke geschlossen. Vorne springt die Jacke leicht auf und gibt den Blick auf das schöne Erstkommunionskleid frei.

weiße zarte Strickjacke passend zu allen Kommunionskleidern. Kommunionmode 2021 aus München schlichte Kommunionkleider von dem Label ma-eins
dezenter Jackenschnitt

Hübsche Ziernäht an den Saumabschlüssen und die interessante Stoffstruktur machen das weiße Mädchenjäckchen zu einem besonderen Kleidungsstück.

Strick Kommunionjacke in leichtem Stoff . Kommunion 2021
weiße leichte Sommerjacke

Der zarte Strickstoff ist luftig und leicht, das passt zu warmen Sommertagen und zu kühlen Kirchen. Das Modell kann zu allen möglichen Kleidungsstücken kombiniert werden und damit kann eure Tochter diese Jacke auch länger als nur 1x tragen.

federleichte Mädchenjacke für die Kommunion. In Deutschland produziert  und mit großer Sorgfalt versendet.
federleichter Strickstoff

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Kommunionjäckchen seid, könnt ihr mir gerne eine mail schreiben und ich berate Euch gerne in Größen, Länge und Optik. Individuell kann diese Kommunionjacke auf die Maße deiner Tochter angefertigt werden.

Im Münchener Atelier kann ich dir gerne die verschiedenen Kommunionskleider und Jacken zeigen.