farbiger Tüllrock zur Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Das Brautstyling einer Schneeprinzessin, mit eisblauem Tüllrock und kuschlig warmen Brautpullover .

Winterhochzeit 2020 mit hellblauem Tüllrock und Brautpullover in ivory.
Das münchener Label ma-eins fertigt schlichte Brautzweiteiler für deine Hochzeit
Schneeprinzessin

Gerade für die Winterhochzeit ist das eine tolle Kombination aus den kühlen Farbtönen im Tüllrock und den weichen warmen creme Ton im Brautpullover. Die hellblaue Farbe ist eine zauberhafte Alternative zu einem weißen Hochzeitskleid. Der elegante Rock aus Softtüll, fällt besonders fließend und bei jeder Bewegung schwingt er wunderschön mit. An den kühlen Tagen hält dich der kuschelige weiße Pullover schön warm. Mit einem Perlen bestickten Gürtel, kannst du deine Taille noch mehr in den Blickpunkt rücken, das unterstreicht die feminine Silhouette und die leicht ausgestellte A-linie von dem Brautlook.

Standesamtkleid mit Tüllrock und kurzem Brautpullover.
schlichte natürliche Brautkleider aus München
Blumenmädchen und blauer Tüllrock

Bei einigen Hochzeiten habe ich den Stoff vom Brautkleid, für hübsche Gürtel bei den Blumenmädchenkleidern wieder verwendet, das sieht im Gesamtbild einfach umwerfend aus. Gerade wenn ich dir dein Hochzeitskleid oder Brautzweiteiler anfertige, können wir uns gemeinsam viele Varianten überlegen, wo die Farbe oder der Stoff als Highlight wieder auf gegriffen wird.

Wadenlanger Tüllrock zur Hochzeit.
Standesamtkleider zur Winterhochzeit 2020 als Brautzweiteiler
partytauglich wadenlanger Hochzeitsrock

Zu deiner Hochzeit kann ich dir den Tüllrock in deiner Wunschlänge individuell anfertigen. Die lange Variante für den großen Auftritt und der kurze Tüllrock für die Party, um ausgelassen zu feiern und zu tanzen.

Die wadenlangen Midi Hochzeitskleider sind eine gute Alternative, sie wirken immer elegant und sind doch sehr praktisch, perfekt für die Winterhochzeiten. Gerade wenn ihr noch nicht wisst welche Hochzeitslocation es sein soll. Vielleicht eine Berghochzeit, Scheunenhochzeit…. und bei Brautzweiteiler lassen sich die kurzen Tüllröcke auch an anderen Gelegenheiten sehr schön stylen und sind absolut Alltagstauglich.

Ein natürliches Brautstyling für die Hochzeit. Fühl dich wohl in deinem Brautkleid.

Du sollst dich einfach wohlfühlen in deinem Brautkleid. Mit dem weichen Brautpullover aus natürlicher Baumwolle und den weiten Tüllrock, engt dich an deinem großen Tag nichts ein und du kannst den Tag ungezwungen genießen. Ein perfekter Brautlook, auch für eine Standesamthochzeit. Der Brautzweiteiler läßt sich mit schlichtem Brauttop oder wärmeren Pullover individuell stylen.

Ich berate dich gerne im Atelier in der Rothmundstrasse in München. Komm einfach vorbei, ich freue mich auf dich.

Hochzeitsfotografin www.sarakurig.com

Brautkleider 2020

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Am Shop Local Day den 14. September von 11-18 Uhr, gibt es in vielen kleinen Läden in ganz Deutschland besondere Aktionen, unterstützt von der Plattform Findeling. Bei ma-eins, erwarten dich viele kleine Überraschungen, tolle Bridalbags, Winterjäckchen und Stolen aus der neuen Kollektion und viele Specials mehr. Im Atelier kannst du dich an diesem Tag ganz ungezwungen zu deinem Brautstyling beraten lassen, oder einfach nur vorbei schauen, ich freue mich auf dich.

natürliche Brautkleider und Braut Zweiteiler. Im Brautatelier ma-eins in München mit vielen Überraschungen am Shop Local Day
natürliches Brautstyling

Dieses Spitzenoberteil hängt im Laden in verschiedenen Varianten. Als Braut Zweiteiler an deiner Hochzeit ist das Brautoberteil elegant und später kann es lässig und chic zu einer Hose kombiniert werden, Brautkleider nicht nur für einen Tag. An deinem Hochzeitstag, soll dein Brautlook aber perfekt zu Dir passen. Im Brautatelier in München zeige ich dir gerne die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten meiner natürlichen Hochzeitskleider.

blushfarbener Tüllrock und ein Spitzenoberteil in ivory, eine tolle Kombination, auch für einen Hochzeitsgast. Fashionlabel aus München ma-eins
Hochzeitsgaststyling

Diesen schönen Look durfte ich im Juli für eine Hochzeit anfertigen, allerdings für einen Hochzeitsgast. Der blushfarbene Tüllrock aus fließendem weichem Tüll ist elegant und festlich und passt superschön zu allen Oberteilen in ivory. Nach der Hochzeit kann ich dir gerne den Tüllrock partytauglich kürzen, 2 Stylings aus einer Hand. Localshop für individuelle Anfertigung.

individuelle Anfertigung muss nicht teuer sein. Im Atelier in München gehe ich auf persönliche Wünsche meiner Kundinnen sehr gerne ein.
individuelle Rückenlösung

Für eine moderne Boho Braut, mit verspieltem Detail im Rückenausschnitt. Für die Hochzeit 2020, haben wir ja noch ein wenig Zeit und ich kann dieses Brautspitzentop auf deine persönlichen Maße in ca.1Monat für dich anfertigen. Bei einer Winter- oder Herbsthochzeit gerne mit Langarm oder kleiner Jacke.

natürliche Brautkleider mit kleinen Brautjacken kombiniert für eine Bohohochzeit im Winter.
Für die Winterhochzeit mit Jacke

Die Brautkleider 2020 sind bei dem münchener fashionlabel ma-eins schlicht und natürlich designed, mit viel Liebe im Detail und als Schneidermeisterin, mit handwerklichem Geschick und Können.

rosè Braut Tüllrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Mit einem Blick durch die rosarote Brille zum Traualtar schreiten? Ja gerne! Der zauberhafte Braut Tüllrock macht Dich durch seinen zarten rosa Farbton zu einer wunderschönen Ja-Sagerin.

rose farbener Tüllrock für die Hochzeit. Brautatelier in München ma-eins fertigt dein Brautkleid an.
rosè Braut Tüllrock

Das Mix-Match Prinzip bei den Braut Zweiteilern bietet Dir vielfältige Kombinationsmöglichkeiten in der Wahl Deines Brautkleides. Das Brauttop aus Spitze in Ivory, ist eine wunderschöne Ergänzung zum rosè farbenen Brauttüllrock und kommt besonders gut zur Geltung in den lauen Abendstunden bei goldenen Farbtönen oder auf einer Winterhochzeit als Kontrast zu den kalten Weißtönen.

Spitzenoberteil zum rosa farbenen Tüllrock, besonders hübsch bei Winterhochzeiten. Brautatelier ma-eins in München für perfekte Brautzweiteiler.
Spitzentop mit rosafarbenen Tüllrock

Der lang fallende Tüllrock, bietet einen puristischen Style, für deine Hochzeit. In höchster Schneiderkunst und passend auf dich zugeschnitten, gibt der Braut Rock dir unbeschwerte Bewegungsfreiheit in dem du dich einfach wohlfühlen kannst. Bei diesem Brautlook kommt deine natürliche Schönheit zur Geltung.

Gerade an einer Winterhochzeit ist der lange Brauttüllrock ein zauberhafter Begleiter und wird in München individuell auf dich angepasst.
langer Tüllrock

Im Atelier in München hängen verschiedene Brauttüllröcke zum anprobieren und stylen. In hellblau, weiß oder zartem rosa Farbton …., vielleicht möchtest du aber auch eine ganz andere Farbe? Gerne berate ich dich im Brautatelier, welche Farbe für dich perfekt passt.

Brautrock im fließenden Tüll, aus München. Brautatelier ma-eins fertigt dein Wunsch Brautlook.
fließender langer Tüllrock

Der lange Tüll Rock ist aus 2 Lagen fließendem und schön fallendem luftig leichten Tüll gearbeitet. Diesen Brauttüllrock kannst du dir gerne kürzen lassen und auch nach deiner Hochzeit noch weiter tragen. Besondere Akzente setzt du mit einem passenden Gürtel im Goldton und die etwas romantische natürliche Variante mit einem Blumen besetzten Gürtel. Du hast die Wahl: Urban Style, Boho Braut oder schlicht und pur. Es ist dein Tag.