Hochzeitsgast Kleid

Mai und Juni sind die absoluten Hochzeitsmonate. Die Einladungen sind schon angekommen und die Frage ist, was ziehe ich an? Welches Kleid passt für diesen Anlass am Besten? Im Atelier ma-eins berate ich dich sehr gerne, damit du dich in deinem Abendkleid an der Hochzeitsfeier einfach nur wohlfühlen kannst.

Abendkleid in schimmernder Bronze. Fließender Stoff
Bronze Ballkleid

Ein schlichtes Abendkleid mit luftigen Spaghettiträgern ist in den Sommermonaten eine besonders gute Wahl. Die langen Abendkleider sehen immer besonders stilvoll und elegant aus. Dieses bronze farbene Kleid aus einem wunderschön fließenden Stoff, durfte ich für eine liebe Kundin anfertigen und zum tanzen, hat dieses Ballkleid einen extra seitlichen Schlitz.

seitlicher Schlitz zum tanzen als Ballkleid
ballkleid mit Schlitz

In München in der Rothmundstrasse/ Isarvorstadt, nicht weit von der Innenstadt, fertige ich individuelle Brautmode, Abendkleider und Abikleider für jeden Anlass an. Ein ganz persönliches Abendkleid nach Maß, so kannst du sicher sein wirklich ein einzigartiges Kleid auf der Feier zu tragen.

tiefer Rückenausschnitt mit schmalen Trägern
tiefer Rückenausschnitt

Der tiefe Rückenausschnitt sorgt für den Wow Effekt. Ein elegantes Ballkleid das auf allen Hochzeiten eine gute Figur macht und durch den elastischen Stoff einen wunderbaren Tragekomfort besitzt.

Meine nächste Kundenanfertigung ein weit schwingendes Abendkleid in dunkel schimmernden Stoff werde ich euch demnächst vorstellen.