kleine Brautstrickjacke für deine Herbsthochzeit

Sobald die Temperaturen wieder kühler werden ist es empfehlenswert eine passende Brautjacke zu deinem Brautlook zu bestellen. Im Atelier kann ich dir verschiedene Modelle zeigen oder anfertigen.

kleine Brautjacke für die Hochzeit. sie passt hervorragend zu allen Brautkleidern
kleine Brautstrickjacke

Bei dieser kurzen weißen Strickjacke sind die Verschlussmöglichkeiten noch offen, deshalb kannst du dir deine individuelle Lieblingslösung selber aussuchen. Aufgrund der puren Schnittführung lässt sich diese Brautjacke mit vielen Brautkleidern kombinieren.

eine Brosche als Verschluss für die Brautjacke. Eine Strickjacke in ivory passt hervorragend zu Hochzeitskleider
Brosche als Verschluss

Die Verschluss Möglichkeiten mit Großmutters Brosche, finde ich sehr charmant. Du kannst sie sowohl oben am Brustpunkt anbringen, als auch in der Taille, beides sieht einfach schön aus.

Something Old ♦Something New ♦Something Borrowed ♦Something Blue ♦A Six pence in your Shoe
weiße Strickjacke zur Hochzeit. Angefertigt in München
weiße Strickjacke

Ebenso lässt sich die kleine Hochzeitsjacke mit hübschen Satinband und Schleife verschließen. Vielleicht sogar mit einem farbigen Band als Farbtupfer? Wie bei vielen Brautmodellen, kannst Du diese ivory Strickjacke auch nach deiner Hochzeit super weiter tragen.

kleine Brautjacke aus weichem warmen Fleece Stoff, perfekt für die Winterhochzeit
weiße Bolerojacke

In meiner Brautkleider Kollektion gibt es viele verschiedene Hochzeitsjacken schau doch mal hier vorbei Brautjacken. Ganz nach individuellem Stil, könnt ihr eure Jacke passend zum Kleid bestellen. Im Atelier in München hängen sie zum Anprobieren. Keine Braut sollte an ihrem Hochzeitstag frieren.