Das Kommunionskleid für sportliche Mädchen

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kids, kommunion

Für viele Kommunionmädchen, ist die Vorstellung ein weißes Kleid zu tragen, doch recht ungewöhnlich und gerade Mädchen, die eigentlich lieber Hosen tragen, ist es nicht einfach sich für ein Kleid zu entscheiden.

Für diese Mädchen habe ich das schlichte sportliche Kommunionkleid Paula entworfen.

schlichte Kommunionkleider, damit sich die Mädchen nicht verkleidet vorkommen.
In München angefertigt und deutchlandweit versendet.
sportliches Kommunionkleid

Aus griffigen leichten Baumwollstoff gefertigt und in leichter A-Linie, ist dieses Kleid besonders schlicht gehalten. Mit schönen Gürteln könnt ihr es zu einem festlichen Erstkommunionskleid umwandeln. Gerade mit farbigen Gürteln könnt Ihr auch hübsche Akzente setzen. Die lange Länge macht dieses weiße natürliche Mädchenkleid zu einem stilvollen Kommunion Kleid.

schlichte Kommunionkleider aus München. weiße lange Mädchenkleider für die Kommunion2020.
weißes langes Mädchenkleid

Das weiße Kommunionskleid Paula bietet Eurer Tochter aber auch genügend Bewegungsfreiheit, ein Kleid in dem eure Tochter sich nicht eingeengt und verkleidet vorkommt. In den letzten Kommunionsaisons, hatten sich die jungen Kundinnen auch ein extra Oberteil zu diesen puristischen Erstkommunionkleid gewünscht. Mit einem zusätzlichen Oberteil aus Spitze, bekommt das Kleid nochmal ein ganz anderes und elegantes Aussehen und Ihr bleibt wunderbar flexibel.

Im Atelier in München könnt ihr verschiedene Modelle durchprobieren. Ich berate Euch gerne♥

Saumziernaht an den Kommunionkleidern. Kommunionmode aus München
Ziernähte

Wenn ich Euch dieses Kleid anfertige, könnt Ihr gerne Eure Wunschlänge angeben, die meisten Mädchen mögen es aber sehr gerne ganz lang tragen. Nach der Kommunion2020 kann ich Euch das Kleid knielang kürzen und dann lässt es sich schön als weißes Sommerkleid weiter tragen.

Wer es allerdings etwas frecher mag, kann das Kommunionkleid auch knielang bestellen und mit weißer Leggings und weißen Chucks sehr lässig kombinieren.

warme kleine Brautjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Du möchtest an deiner Hochzeit nicht frieren und auch keine Unsummen für eine Brautjacke ausgeben, die du vielleicht nur einmal anziehen kannst? Wie wäre es mit dieser kuschelig warmen Brautjacke aus wunderbar weichem Fleece.

weiche Brautjacke aus München vom Localbrand ma-eins. schlichte und natürliche Brautmode.
Winterwarm

Mit ihren eleganten 3/4 Ärmeln und der schlichten Schnittführung, kannst du dieses weiße Jäckchen ganz unkompliziert an deiner Hochzeit tragen. Es ist kein klassisches Bolerojäckchen, sondern eine moderne und warme Hochzeitsjacke, die dich nicht einengt.

Eine weiße Brautjacke modern und lässig geschnitten für die Winterhochzeit. Brautoberteile aus München.
moderne Schnittführung

Diese lässige Jacke im ivory Ton, passt zu fast allen Brautkleidern und auch nach der Hochzeit lässt sie sich mit der normalen Tageskleidung kombinieren, oder du trägst sie als Kuscheljacke einfach gemütlich Zuhause.

Die schlichte Schnittführung der Hochzeitsjacke macht dieses Modell zu einem beliebten Klassiker bei den Winterhochzeiten. Brautmode ma-eins aus münchen
Kuscheljacke

Vorne ist das Brautjäckchen offen geschnitten, so kommt dein Hochzeitskleid auch noch schön zur Geltung. Du kannst sie auch mit einer Schmuck Brosche vorne Schließen. Wenn du möchtest kann diese Jacke aber auch mit hübschen Bindebänder anfertigt werden. Ich berate dich gerne im Atelier in München.

Wenn Du nicht in München wohnt, beantworte ich deine Fragen auch gerne per Mail. Dieses Modell versende ich auch zu dir nach Hause.

Weddingstyle mit Brautpullover

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Es ist so romantisch im Winter zu heiraten, mit Tannenduft und glitzerndem Schnee. Der weiße Brautpullover aus weichem Strickstoff, sieht dabei zauberhaft aus und für die Hochzeiten in den kälteren Tagen hält er dich schön warm.

weicher weißer Strickpullover für die Hochzeit. In München für dich persönlich angefertigt.
Localbrand ma-eins für schlichtes Brautstyling.
schlichtes Brautstyling

Bist du auf der Suche nach einem Brautkleid mit Langarm? Wie wäre es mit einem Brautzweiteiler an deiner Hochzeit? Der romantische Tüllrock und der feine Braut Pullover sind ein perfektes modernes Brautstyling für eine Herbst und Winterhochzeit. Das du einfach individuell stylen kannst.

Ein weicher Hochzeits Pullover in ivory. Ein schlichtes Brautstyling nicht nur für einen Tag. Brautatelier ma-eins berät dich gerne mit vershiedenen Brautlooks.
ivory Strick

Der feine Strickstoff liegt weich auf deiner Haut und ist ein richtiger Wohlfühl Pulli, für deinen besonderen Tag. Im ivory Garn gestrickt, kannst du ihn besonders schön mit Goldtönen kombinieren, z.B. mit feinem Goldschmuck oder einem schmalen Goldgürtel über den Pulli tragen, das sieht einfach mega aus.

Weddingstyle mit modernem Hochzeitspullover und Tüllrock. Nachdeinen Wünschen angefertigt.
Winterhochzeit

Auch als Standesamtkleid sieht diese schlichte Brautkleidkombination wunderschön aus. Im Herbst als Zweiteiler zur Hochzeit und später im Alltag kannst du diesen weißen Pulli weiter tragen, so erinnert er dich immer an deinen schönen Tag. Und ist es nicht schön zu wissen woher dein Braut Pullover kommt? Für dich persönlich in München angefertigt. Ein Lieblingsteil für den Kleiderschrank und nicht nur für einen Anlass.

verschiedene Auswahlmöglichkeiten bei einer individuellen Anfertigung, ganz nach Wunsch und Typ der Braut. Persönliches Hochzeitskleid nach deinen Wünschen im Atelier in München umgesetzt.
individuelle Auschnittlösungen

Am Shop Local Day den 14. September ist die Sichtbarmacherin Martina Kirchner https://www.imageberatung-kirchner.de von 11-14 Uhr bei mir im Atelier und als Stylistin und Typberaterin zeigt sie dir gerne, welche Ausschnittlösung dir am besten steht. Mit verschiedenen Kragenformen finden wir für dich den idealen Look.

Die Pulloverlänge und Ausschnittformen, fertige ich dir so an, wie es für deinen persönlichen Typ perfekt aussieht. Komm vorbei wir freuen uns auf dich.

Winterhochzeit in München

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Winterhochzeit steht bei vielen Kundinnen jetzt im Vordergrund. Bei dem Fotoshooting, im Februar mit dem Model Corinna S und der sehr netten Fotografin Sarah Kurig, lag noch Schnee in München, das war eine wunderschöne romantische Stimmung, trotz Kälte. Der Kaffee im Viva Maria wärmte uns zwischendurch immer wieder auf.

Winterhochzeit in München. Romantische und natürliche Zweiteiler aus dem Atelier ma-eins.
märchenhafte Stimmung

Wie aus dem Märchen Schneewitchen entsprungen. Das schneeweiße Brautkleid kombiniert mit den roten Schuhen, tiefrotem Lippenstift und mit einem Brautstrauß aus roten Beeren und Blumen setzen einen zauberhaften verwunschenen Akzent. Besonders die Taillenbetonung mit dem roten Gürtel ist ein schöner Eyecatcher und unterstreicht die feminine A-Linie.

roter Brautkleid Gürtel zum schneeweißen Hochzeitskleid. Natürliche Brautkleider aus München.
Brautkleider Gürtel

Den weißen Tüllrock kannst du zur Hochzeit mit verschiedenen Gürteln und Bindebändern kombinieren. Die Gürtelfarbe wählst du dir nach deiner Lieblingsfarbe aus und sie an der Hochzeit oder Party individuell tragen. Ein schönes Brautaccessoire mit dem Wow Effekt und nach der Hochzeit hast du ein Erinnerungsstück, das sich auch mit anderen Kleidungsstücken kombinieren lässt.

Seidenhochzeitskleid für das Standesamt. Schlichte und pure Hochzeitskleider aus dem Brautatelier ma-eins.
Standeamtkleid aus Seide

Am Shop Local Day habe ich verschiedene Bindebänder zur Auswahl, vielleicht findest du für dein Brautkleid auch das passende Accessoire. Aus unterschiedlichen Stoffen, wie Seide, Satin oder Ripsbänder kann ich dir deinen persönlichen Hochzeits Gürtel anfertigen. Bei den schlichten Standesamtkleidern, kann die Wahl des Gürtels das i-Tüpfelchen bei deinem Brautlook sein. Die neuen Gürtel aus Tüll mit Spitzen und Perlen liegen auch im Atelier zum anprobieren und mitnehmen aus.

Türkis Seidengürtel für das Braurkleid mit Spitze. Natürliche Brautkleider aus München. Modelabel ma-eins
türkis Seidengürtel

Besonders schön ist die Wirkung, wenn die Spitze leicht über den Taillenbund fällt und der farbige Seidenstoff durch die Spitze blitzt. Bei den Brautzweiteilern ein raffinierter Effekt. Im Atelier zeige ich dir gerne verschiedene Möglichkeiten, mit den du dein Hochzeitskleid verfeinern kannst.

kleine Brautjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Gartenhochzeit kann kommen, mit bunten Lampions in den Bäumen und Blumen im Haar. Es ist eine wunderschöne Atmosphäre, in der Natur zu heiraten, deswegen werden gerade Scheunen Hochzeiten und Berghochzeiten immer beliebter. Klar, dass dann auch der Brautlook schön, aber unkompliziert sein sollte.

kleine Brautjacke für die Hochzeit. Localbrand  für natürliche Brautkleider und moderne Braut Zweiteiler. münchener Label ma-eins
kleine Brautjacke

Natürlichkeit und Romantik steht bei einer Berg Hochzeit im Fokus. Ob im Sommer (noch spät am Abend) oder einer Herbsthochzeit, mit der weichen Brautjacke, bist du gut und wunderschön vor fröstelnden Temperaturen geschützt. Lässig und leicht legt sie sich über den Rücken und lässt trotzdem dein Brautkleid sehr hübsch zur Geltung kommen.

Hochzeits Jäckchen aus München vom fashionlabel ma-eins. Lieblingskleider für dich.
Hochzeits jacke

Seidig schimmert der tolle Jerseystoff in ivory oder strahlendem weiß oder auch gerne in kräftigen Farben, du darfst entscheiden, ich fertige dir deine ganz individuelle Jacke an. Vielleicht möchtest du ein Brautkleid mit einem farbigen Gürtel? Dann kannst du mit der farblich passenden Jacke deinen stimmigen Brautstyle kreieren. Gerade bei Standesamtkleidern ist das ein moderner und doch individueller Brautlook.

keine klassische Bolerojacke zum Hochzeitskleid. Ein feines weißes Jäckchen. Brautkleiderlabel ma-eins aus München fertigt für Euch individuelle Stücke an.
weißes Jäckchen

Durch den lässigen und schlichten Stil, kannst du dieses weiße Jäckchen auch später noch tragen und dir immer wieder die Hochzeit in Erinnerung rufen. Im Urlaubskoffer nimmt sie wenig Platz weg und ist in lauen Sommernächten ein treuer Begleiter.

Braut Jacke in ivory. natürliche Brautmode aus münchen vom localbrand ma-eins
ivory Brautjacke

Mit verschiedenen Stoffvorschlägen, kann ich dir im Atelier viele Möglichkeiten der Brautjäckchen aufzeigen. Natürlich lässt sich die Jacke auf dein Brautkleid abstimmen z.B. bei Rückenfrei eine längere Hochzeitsjacke, bei Brautkleidern mit langen Ärmeln, auch ein länger Ärmel-variante bis Handknöchel oder vorne mit einem schönen Verschluss. Im Atelier in München berate ich dich gerne über die verschiedenen Jackenmodelle zur Hochzeit. Ich freue mich auf Dich.