Besonderer Designrock

Dieser gute Laune Rock im A-Linienschnitt, durfte ich jetzt schon mehrfach für Kundinnen anfertigen und mit diesem besonderen Musterprint, ist er auch ein echtes Multitalent.

A-Linienförmiger Damenrock mit schönen Print. Anfertigung in München. Im Atelier ma-eins in der Rothmundstrasse.
Musterprintrock in A-Linienform

Ein moderner Rock, bei dem du nicht lange im Kleiderschrank suchen musst, er lässt sich wunderbar mit vielen deiner Sachen kombinieren. Mit dem schwarzen Shirt ( wie auf dem Bild) ist er noch zurückhaltend dezent, mit einem weißen Oberteil wird der Look zu einem fröhlichen Sommeroutfit und mit dem Shirt im Curryfarbton und schlichter Jacke wird der Style zu einem tollen Businessoutfit, das bestimmt nicht langweilig aussieht.

Toller Sommerrock Knieumspielend und in A-linie geschnitten. Mode aus München
Knieumspielender Rock

Der unkomplizierte Rock ist in A-Linienform geschnitten und durch den leicht dehnbaren Stoff, begleitet er dich gerne beim Fahrradfahren durch die Stadt. Mit einem Stretchfutter gefüttert, wird er zum Wohlfühlrock und engt dich nicht ein. Kleine Figurschwankungen sind kein Problem für Ihn.

Musterrock mit Dehnbar ein toller Begleiter zum Fahrradfahren.
Designed in München
Fahhradfahrrock

Die Knie umspielende Länge , steht den meisten Frauen besonders gut.

Damenrock toll zum kombinieren. Der dehnbare Stoff macht den Rock zu einem Wohlfühlrock. Desigend in Munich Localbrand

Wenn du den Rock aber lieber in einer kürzeren Variante möchtest, kein Problem, gerne fertige ich Dir als Schneidermeisterin, die Röcke nach deiner Wunschform und Länge an. Münchener Design individuell für Dich.

leichte Jacke für die Hochzeit

Eine leichte kurze Jacke für deine Hochzeit, für Frühlingsbräute und auch sonst.

Ein pastellfarbener Farbtupfer, passt ganz wunderbar zu vielen weißen Hochzeitskleidern und ist unkompliziert zu kombinieren, ob mit dem eher schlichten Standesamtkleid, oder mit dem Boho Brautkleid, ein enspannter Look für deine Hochzeit.

Die zarte feine Braut Jacke trägt sich wunderbar leicht.

 

Wedding jacket mint
Hochzeits Brautjacke pastell

Mit den verschiedenen Tragevarianten dieser Jacke, läßt sich dein Brautoutfit immer wieder verändern. Du trägst deine Brautjacke so, wie du es am liebsten magst.

Vielleicht braucht Ihr noch ein passendes einheitliches Styling für die Brautjungfern? Dieses Jäckchen ist in verschiedenen Farbvarianten zu haben und ist ideal für einen gemeinsamen Farbauftritt. Ihr könnt gerne bei mir im Atelier in München vorbeischauen und mit  mir Eure Wünsche besprechen.

 

 

Hochzeitswickeljacke
Wickeljacke für die Hochzeit

 

 

Nach deiner Hochzeit im Sommer, läßt sich diese Jerseyjacke lässig  auch weiterhin tragen. Ein Brautaccessoire nicht nur für einen Tag. So erinnert sie dich weiterhin an deinen Hochzeitstag. Einfach lässig geknotet mit Jeans oder Rock kombiniert ist sie ein guter Begleiter für laue Sommerabende.

 

 

mintfarbene Brautjacke
Brautjacke mint

 

Mit eleganten 3/4 Ärmeln und seidig schimmernden Jerseystoff für den festlichen Anlass und eine unbeschwerte Hochzeit.

 

 

kurze Hochzeits Jacke pastell
feine leichte Hochzeits Jacke

Die kurze Brautjacke, kann toll mit schlichten Brautkleidern kombiniert werden und wer möchte kann sich aus dem gleichen Stoff weitere Accessoires anfertigen lassen. Ein Taillenband zum wechseln oder auch Haarbänder für eine Vintage Hochzeit im sixty Style. Da sind deinen Ideen fast keine Grenzen gesetzt.