Das Kommunionskleid für sportliche Mädchen

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kids, Kommunionkleider

Für viele Kommunionmädchen, ist die Vorstellung ein weißes Kleid zu tragen, doch recht ungewöhnlich und gerade Mädchen, die eigentlich lieber Hosen tragen, ist es nicht einfach sich für ein Kleid zu entscheiden.

Für diese Mädchen habe ich das schlichte sportliche Kommunionkleid Paula entworfen.

schlichte Kommunionkleider, damit sich die Mädchen nicht verkleidet vorkommen.
In München angefertigt und deutchlandweit versendet.
sportliches Kommunionkleid

Aus griffigen leichten Baumwollstoff gefertigt und in leichter A-Linie, ist dieses Kleid besonders schlicht gehalten. Mit schönen Gürteln könnt ihr es zu einem festlichen Erstkommunionskleid umwandeln. Gerade mit farbigen Gürteln könnt Ihr auch hübsche Akzente setzen. Die lange Länge macht dieses weiße natürliche Mädchenkleid zu einem stilvollen Kommunion Kleid.

schlichte Kommunionkleider aus München. weiße lange Mädchenkleider für die Kommunion2020.
weißes langes Mädchenkleid

Das weiße Kommunionskleid Paula bietet Eurer Tochter aber auch genügend Bewegungsfreiheit, ein Kleid in dem eure Tochter sich nicht eingeengt und verkleidet vorkommt. In den letzten Kommunionsaisons, hatten sich die jungen Kundinnen auch ein extra Oberteil zu diesen puristischen Erstkommunionkleid gewünscht. Mit einem zusätzlichen Oberteil aus Spitze, bekommt das Kleid nochmal ein ganz anderes und elegantes Aussehen und Ihr bleibt wunderbar flexibel.

Im Atelier in München könnt ihr verschiedene Modelle durchprobieren. Ich berate Euch gerne♥

Saumziernaht an den Kommunionkleidern. Kommunionmode aus München
Ziernähte

Wenn ich Euch dieses Kleid anfertige, könnt Ihr gerne Eure Wunschlänge angeben, die meisten Mädchen mögen es aber sehr gerne ganz lang tragen. Nach der Kommunion2020 kann ich Euch das Kleid knielang kürzen und dann lässt es sich schön als weißes Sommerkleid weiter tragen.

Wer es allerdings etwas frecher mag, kann das Kommunionkleid auch knielang bestellen und mit weißer Leggings und weißen Chucks sehr lässig kombinieren.

schlichte Kommunionkleider, die sich gerne auf die Reise machen

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kids, Kommunionkleider

In einigen Bundesländern macht Ihr Euch bestimmt schon auf die Suche nach Kommunionkleidern. Schaut Euch einmal meine schlichten Kommunionkleider aus der Kollektion 2019 an. Viele dieser Klassiker übernehme ich auch für das Kommunion Jahr 2020.

besonderes kommunionkleid. Deutschlandweit versende ich meine schlichten Kommunionkleider zu Euch nach Hause. Das Label ma-eins aus München steht für natürliche weiße Kleider zum wohlfühlen.
besonderes Kommunionkleid

Gerne fertige ich das Erstkommunionkleid persönlich für Eure Tochter an. Dazu nehmt ihr einfach ein paar Maße, ich nähe Euer Wunschkleid und versende es dann (deutschlandweit) zu Euch nach Hause. In den vergangenen Jahren hat das immer sehr gut funktioniert und meine Kundinnen (groß und klein) waren immer sehr angetan. Ihr könnt mir einfach eine Mail schreiben, ich freue mich von Euch zu hören.

schlichtes Erstkommunionkleid mit besonderem Ausbrennerstoff. Schlichte Kommunionkleider aus München vom Label ma-eins, werden deutschlandweit versendet.
besonderer Kleiderstoff aus einer vorherigen Kollektion

Dieses besondere Mädchenkleid, mit dem raffinierten Ausbrennerstoff hatte ich vor 2 Jahren in meiner Kommunionkleiderkollektion. Nun habe ich einen kleinen Stoffballen mit einem ganz ähnlichen Stoffdesign bekommen, leider lassen sich aus dieser Menge höchstens 2 Kleider zaubern.

hübscher Kleiderstoff für elegante Kommunionkleider aus München. Einfache Bestellung. Ein besonderes Kommunionskleid für die Firmung.
weißes langes Mädchenkleid

Große Abstrakte Blumen tanzen auf dem Oberstoff und lassen das Baumwollunterkleid in der Bewegung schön hervorscheinen. In der Größe 134 mit der Oberweite von 76cm und Länge 102cm hängt es in München im Atelier ( Preis 119€ incl. 2 Gürtel). Dieses schlichte Kommunionskleid läßt sich mit einem bunten Gürtel und Knielang gekürzt, auch wunderschön als Mädchenkleid im Sommer tragen. Ein Kommunionkleid nicht nur für einen Tag.

Deutschlandweit werden die schlichten und natürlichen Kommunionkleider versendet. In München können sie bei ma-eins bestellt werden.
natürliche schöne Mädchenkleider

Sorgfältig verpackt, versende ich die Erstkommunionkleider deutschlandweit. Wer in München wohnt, darf mich gerne im Ladenatelier besuchen.

SHOP LOCAL DAY

Vielleicht habt ihr ja am 14. September Zeit, da ist der Shop Local Day! Deutschlandweit finden viele Aktionen, Workshops und Spezial`s statt. Auch bei mir in der Rothmundstrasse gibt es Snacks, Drinks und stark reduzierte Einzelteile. Auch einige Kollektionsteile aus der Kommunion vom letzten Jahr hängen auf der Aktionsstange. Kommt vorbei, ich freue mich auf Euch.