Das schlichte pure Hochzeitskleid aus München

Die schlichten Brautkleider lassen die natürliche Schönheit der Braut in den Vordergrund treten.

ein pures und schlichtes Brautkleid aus München
ein kurzes Brautkleid

Du möchtest heiraten aber nicht von einem pompösen Brautkleid erschlagen werden. Vielleicht ist dieses pure Hochzeitskleid die perfekte Wahl. Das kurze Brautkleid mit eleganten 3/4 Ärmeln ist ein entspannter Look, in dem du dich einfach wohlfühlen kannst und eine besondere Eleganz ausstrahlst.

schlichtes kurzes Standesamtkleid
Standesamtkleid

Das minimalistische Brautkleid aus Biobaumwolle wird hier vor Ort in München, im Atelier fair hergestellt. Individuell kannst du deine Wünsche mit einbringen. Dieses Modell kann auch Ärmellos angefertigt werden und besonders nachhaltig als wunderschönes weißes Sommerkleid weiter getragen werden. Slowfashion in hoher Qualität für dich angefertigt.

ein weißes Sommerkleid aus weicher Biobaumwolle
kurzes Standesamtkleid

Ein zeitloses Brautkleid, das du mit schönen Accessoires als besonderen Eyecatcher aufstylen kannst.

Es gibt viele Möglichkeiten deine persönliche individuelle in das puristische Brautkleid einfließen zu lassen wie zum Beispiel die Gürtelfarbe abgestimmt auf dein Brautstrauß oder die Kette deiner Mutter oder die Brosche deine Oma.

ein kurzes Jerseykleid als Hochzeitskleid
Seidengürtel

Nicht alle Brautkleider sind zum versenden geeignet, dieses anliegende und weiche Hochzeitskleid gehört aber dazu. Ich durfte es schon öfters auf Distanz ein Brautkleid anfertigen und versenden. Als Schneidermeisterin, mit dem Anspruch der perfekten Passform, bin ich oft genauso aufgeregt wie die Braut. Wie sitzt das Hochzeitskleid und entspricht es der Vorstellung der Kundin? Bis jetzt waren die Rückmeldungen zu Glück aber immer positiv und sehr begeistert ♥

Bohohochzeit

Viele Brautpaare wünschen sich eine ungezwungene Hochzeit im kleinen Kreis, mit ihrer Familie und guten Freunden, ob das eine Gartenparty oder eine Berghochzeit wird, ganz egal, das ist Euer Tag und ihr steht im Mittelpunkt.

Im Sommer ist das eine wunderschöne Vorstellung und in diesem Jahr auch eine wirklich gute Idee. Für die Hochzeit im Jahr 2021 bleibt noch genügend Zeit zum planen und bei der Brautkleidsuche kannst du es entspannt angehen lassen.

Bohobraut 2021 im Brautzweiteiler aus München. Brautmode aus dem Atelier ma-eins. Nachhaltige Brautkleider
Brautkleid 2021

Ein zweiteilige Hochzeitskleid hat viele Vorzüge, ganz individuell kannst du dir das Brautoberteil und den Brautrock zusammenstellen lassen, so dass es für dich dein perfektes Hochzeitskleid wird. Im Atelier in München gibt es eine kleine Auswahl an an Brautzweiteilern und Hochzeitskleidern und das zu fairen und bezahlbaren Preisen. Wir können gemeinsam besprechen, was gut zu dir passt und in welchen Brautstyle du dich am wohlsten fühlst.

Spitzenbrautoberteil als Brautkleid.
Im Brautmoden Atelier ma-eins zusammen gestellt als zweiteiliges Hochzeitskleid. Hochzeitskleider 2021
Brautoberteil Bohobraut

Das Spitzenoberteil ist für eine Sommerhochzeit ideal, Ärmellos und luftig fühlst du dich auch bei wärmeren Temperaturen in diesem Brauttop wohl. Im Vorderteil ist diese besondere Spitze, mit einem feinen weichen Stoff unterlegt und im Rücken blitzt raffiniert deine Haut hervor.

Bohobraut 2021 mit Rückefrein Spitzenoberteil. Nachhaltige natürliche Brautkleider aus München.
Natürliche Brautkleider

Dieses Brautoberteil hat einen auffälligen Rückenausschnitt mit feinen Bindebänder, bei einer Anfertigung darfst du die Ausschnitttiefe natürlich selber festlegen. Später kannst du das Spitzentop auch lässig zu einer Jeans kombinieren. Das ist Nachhaltig. So kannst du dich im Alltag immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnern. Ich finde den Gedanken sehr schön das die Brautkleider nicht nur 1x im Mittelpunkt stehen, sondern auch weiter getragen werden können.

Brautkleider zum wohlfühlen. Individuelle Anpassung. Im Münchener Atelier für Brautmode ma-eins
Brautkleider zu wohlfühlen

Am wichtigsten ist mir, das du dich bei deiner Hochzeit wohlfühlst und nicht verkleidet vorkommst. Deine natürliche Ausstrahlung mit einem perfekten Brautkleid zu unterstreichen und das Besondere hervorzuheben, liegt mir am Herzen.

Wunsch Brautoberteil

Hast du dein eigenes Hochzeitskleid schon vor Augen? Dann kann die Suche nach dem Traum Brautkleid ganz schön kniffelig werden.

Rückenfreies Brautoberteil zum Hochzeitskleid. Brautmode für dich angefertigt in München.
Wunsch Brautoberteil

Letztes Jahr kam eine zukünftige Braut zu mir, die schon einen Brautrock aus Tüll hatte und nun ein ganz bestimmtes Wunsch Brautoberteil suchte. Es sollte Rückenfrei, mit kleinen Ärmelchen und aus einer schönen Blütenspitze gefertigt sein.

Rückenfreies Brautoberteil zu einem zweiteiligen Hochzeitskleid, aus wunderschöner schwerer Spitze.
Brautzweiteiler nach Wunsch in München angefertigt.
Rückefreies Brautoberteil

Für die perfekte Passform eines Rückenfreien Brautoberteils, ist Maßarbeit und Anproben(wie hier auf dem Foto bei der 2.Anprobe)sehr wichtig. Nur wenn du dich wohlfühlst und alles richtig sitzt, kannst du deinen Hochzeitstag entspannt genießen.

schönes Hochzeitsoberteil aus Blütenspitze nach Wunsch gefertigt.
schlichte Brautkleider und Braut Zweiteiler aus München.
schöne Blütenspitze

Die Herausforderung, liegt bei den persönlichen Brautkleider -Wünschen oft auch in der Beschaffung der besonderen Stoffe. Ich versuche immer den Traumstoff für die Brautkleider zu finden, viele Stoffe habe ich im Lager oder kann ich über meinen Stoffhändler bestellen. Diese schöne schwere Spitze ist echt ein Traum, mir gefällt der ivory Ton, mit dem seidigen Schimmer und die feine Bogenkante.

Ideal für eine hübsche und natürliche Braut, die sich nicht verkleidet vorkommt und auch für ein Standesamtkleid ist das ein wunderschönes Brautoutfit.

Hochzeitskleider nach Wunsch mit schöner Spitze und Rückenfrei aus München. Das Label ma-eins fertigt schöne schlichte Brautzweiteiler und natürliche Hochzeitskleider an.
unterlegtes Brautoberteil

Bei ihrem Hochzeitskleid ist das Vorderteil unterlegt und hochgeschlossen, die Ausschnittform ist ganz nach den Wünschen der Braut gefertigt. Ich berate Euch gerne, damit Ihr das perfekte Hochzeitskleid für Euren Traumtag bekommt.

Gerne könnt Ihr mit einem schon vorhandenen Brautrock oder Brautoberteil vorbei kommen und wir schauen im Atelier gemeinsam nach der schönsten Ergänzung für dein Brautstyling bei deinem zweiteiligen Hochzeitskleid. Ich freue mich auf Euch.

Winterhochzeit in München

Die Winterhochzeit steht bei vielen Kundinnen jetzt im Vordergrund. Bei dem Fotoshooting, im Februar mit dem Model Corinna S und der sehr netten Fotografin Sarah Kurig, lag noch Schnee in München, das war eine wunderschöne romantische Stimmung, trotz Kälte. Der Kaffee im Viva Maria wärmte uns zwischendurch immer wieder auf.

Winterhochzeit in München. Romantische und natürliche Zweiteiler aus dem Atelier ma-eins.
märchenhafte Stimmung

Wie aus dem Märchen Schneewitchen entsprungen. Das schneeweiße Brautkleid kombiniert mit den roten Schuhen, tiefrotem Lippenstift und mit einem Brautstrauß aus roten Beeren und Blumen setzen einen zauberhaften verwunschenen Akzent. Besonders die Taillenbetonung mit dem roten Gürtel ist ein schöner Eyecatcher und unterstreicht die feminine A-Linie.

roter Brautkleid Gürtel zum schneeweißen Hochzeitskleid. Natürliche Brautkleider aus München.
Brautkleider Gürtel

Den weißen Tüllrock kannst du zur Hochzeit mit verschiedenen Gürteln und Bindebändern kombinieren. Die Gürtelfarbe wählst du dir nach deiner Lieblingsfarbe aus und sie an der Hochzeit oder Party individuell tragen. Ein schönes Brautaccessoire mit dem Wow Effekt und nach der Hochzeit hast du ein Erinnerungsstück, das sich auch mit anderen Kleidungsstücken kombinieren lässt.

Seidenhochzeitskleid für das Standesamt. Schlichte und pure Hochzeitskleider aus dem Brautatelier ma-eins.
Standeamtkleid aus Seide

Am Shop Local Day habe ich verschiedene Bindebänder zur Auswahl, vielleicht findest du für dein Brautkleid auch das passende Accessoire. Aus unterschiedlichen Stoffen, wie Seide, Satin oder Ripsbänder kann ich dir deinen persönlichen Hochzeits Gürtel anfertigen. Bei den schlichten Standesamtkleidern, kann die Wahl des Gürtels das i-Tüpfelchen bei deinem Brautlook sein. Die neuen Gürtel aus Tüll mit Spitzen und Perlen liegen auch im Atelier zum anprobieren und mitnehmen aus.

Türkis Seidengürtel für das Braurkleid mit Spitze. Natürliche Brautkleider aus München. Modelabel ma-eins
türkis Seidengürtel

Besonders schön ist die Wirkung, wenn die Spitze leicht über den Taillenbund fällt und der farbige Seidenstoff durch die Spitze blitzt. Bei den Brautzweiteilern ein raffinierter Effekt. Im Atelier zeige ich dir gerne verschiedene Möglichkeiten, mit den du dein Hochzeitskleid verfeinern kannst.

Brautoberteil mit tiefem Rückenausschnitt

Im Frühling wünschte sich eine Braut einen modernen Braut Zweiteiler für Ihre Hochzeit. Der Tüllrock war schon gekauft und Ihr fehlte nur noch das passende Brautoberteil. Zusammen überlegten wir uns ein Rückenfreies Spitzenoberteil mit kleinen Flügelärmelchen. Und voilà

Spitzenoberteil mit tiefem Rückenausschnitt für die Hochzeit aus dem Atelier ma-eins in München
feine Spitzenbogenkante

Dieser Braut Body aus Spitze ist jetzt ein fester Bestandteil in meiner ma-eins Bridal- Kollektion in München. Die raffinierte Schnittführung mit dem wunderschönen Rückendekollete gefällt uns einfach zu gut! Und Euch hoffentlich auch.

Brauttop Rückenfrei aus dem Braut moden Atelier in München.
Braut Body Spitze

Mit dem modernen Braut Zweiteiler bist du wunderbar flexibel. Ob du eine ausgelassene Boho Hochzeit oder lieber eine gemütliche Scheunenhochzeit feierst. Mit den Mix-Match Möglichkeiten des Zweiteilers, bleibt alles offen für deinen perfekten Tag. Im Bohemian Style, würde ich den reduzierten und mehrlagigen Chiffonrock mit dem Spitzenoberteil zum zeitlosen Brautkleid kombinieren. Mit den beliebten Tüllröcken steht einer romantischen Hochzeit nichts im Wege und du darfst dich fühlen, wie eine Prinzessin.

Braut Spitzen Body. Heiraten in München, ich fertige dir dein Traumkleid für deine Hochzeit an.
Braut Spitze mit Rückenausschnitt

Mir ist es wichtig, dass du dich an deiner Hochzeit wohlfühlst, mit dem figurbetonten Braut Body kannst du ausgelassen feiern ohne das etwas verrutscht, auch wenn kleine Kinder auf den Arm möchten, bleibt einfach alles an seiner Stelle. Durch den Bodyabschluß im Nudeton schimmert auch keine unschöne Kante durch den Rock. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Hochzeit♥

Brautoberteil als Body und Rückenfreier Spitze. Localbrand munich ma-eins fertigt individuelle Brautzweiteiler.
Rückefreier Brautbody

Auch wenn du schon ein Brautteil (ob Rock oder Oberteil) hast, finden wir im ma-eins Atelier in München bestimmt ein passendes Gegenstück für dein Traum Brautkleid.