kleine Brautjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Gartenhochzeit kann kommen, mit bunten Lampions in den Bäumen und Blumen im Haar. Es ist eine wunderschöne Atmosphäre, in der Natur zu heiraten, deswegen werden gerade Scheunen Hochzeiten und Berghochzeiten immer beliebter. Klar, dass dann auch der Brautlook schön, aber unkompliziert sein sollte.

kleine Brautjacke für die Hochzeit. Localbrand  für natürliche Brautkleider und moderne Braut Zweiteiler. münchener Label ma-eins
kleine Brautjacke

Natürlichkeit und Romantik steht bei einer Berg Hochzeit im Fokus. Ob im Sommer (noch spät am Abend) oder einer Herbsthochzeit, mit der weichen Brautjacke, bist du gut und wunderschön vor fröstelnden Temperaturen geschützt. Lässig und leicht legt sie sich über den Rücken und lässt trotzdem dein Brautkleid sehr hübsch zur Geltung kommen.

Hochzeits Jäckchen aus München vom fashionlabel ma-eins. Lieblingskleider für dich.
Hochzeits jacke

Seidig schimmert der tolle Jerseystoff in ivory oder strahlendem weiß oder auch gerne in kräftigen Farben, du darfst entscheiden, ich fertige dir deine ganz individuelle Jacke an. Vielleicht möchtest du ein Brautkleid mit einem farbigen Gürtel? Dann kannst du mit der farblich passenden Jacke deinen stimmigen Brautstyle kreieren. Gerade bei Standesamtkleidern ist das ein moderner und doch individueller Brautlook.

keine klassische Bolerojacke zum Hochzeitskleid. Ein feines weißes Jäckchen. Brautkleiderlabel ma-eins aus München fertigt für Euch individuelle Stücke an.
weißes Jäckchen

Durch den lässigen und schlichten Stil, kannst du dieses weiße Jäckchen auch später noch tragen und dir immer wieder die Hochzeit in Erinnerung rufen. Im Urlaubskoffer nimmt sie wenig Platz weg und ist in lauen Sommernächten ein treuer Begleiter.

Braut Jacke in ivory. natürliche Brautmode aus münchen vom localbrand ma-eins
ivory Brautjacke

Mit verschiedenen Stoffvorschlägen, kann ich dir im Atelier viele Möglichkeiten der Brautjäckchen aufzeigen. Natürlich lässt sich die Jacke auf dein Brautkleid abstimmen z.B. bei Rückenfrei eine längere Hochzeitsjacke, bei Brautkleidern mit langen Ärmeln, auch ein länger Ärmel-variante bis Handknöchel oder vorne mit einem schönen Verschluss. Im Atelier in München berate ich dich gerne über die verschiedenen Jackenmodelle zur Hochzeit. Ich freue mich auf Dich.

Für die Taufe oder eine Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit, Taufkleider

Auch wir sitzen manchmal auf der rosa Wolke, besonders wenn ein Mädchenkleid so süß aussieht wie dieses Seidenkleid.

rosé Mädchenkleid für die Taufe oder Hochzeit als Blumenmädchenkleid. Localbrand aus München für schlichte natürliche Brautkleider und Festkleider
Seidengürtel am Brautzweiteiler

Für Blumenmädchen auf einer Hochzeit ist dieses hübsche Kleid perfekt. Hauchzart legt sich der feine Chiffonstoff über das Unterkleid aus Baumwollbatist, der sehr angenehm zu tragen ist. Bei dem Brautzweiteiler im Hintergrund, ist der Brautgürtel im gleichen blush Seidenstoff gefertigt wie im Oberteil von dem Kinderkleid.

verschiedene Gürtel als Accessoire machen dieses Mädchenkleid zu einem Hingucker. Das Brautatelier ma-eins in München kann Euch die Gürtel individuell nach Wunsch anfertigen.
verschiedene Gürtel als besonderes Accessoire

Mit verschiedenen Gürteln, kann auch das Taufkleid ein ganz individuelles Aussehen bekommen. Vielleicht habt Ihr eine Lieblingsfarbe, die Ihr auch auf der Taufe einbringen möchtet und da wäre der passende Gürtel das iTüpfelchen. Ganz einfach lassen sich die Bänder einziehen und hinten werden sie mit einer Schleife gebunden. Eine feine Borte die dann vorne als Schleife abschließt wäre auch eine Möglichkeit. Die Blumen-variante finde ich besonders hübsch. Ihr könnt Eurer Fantasie freien Lauf lassen, ich berate Euch gerne.

Der Seidenstoff im Oberteil vom Taufkleid oder Blumenmädchenkleid kann individuell angefertigt werden. Im Münchener Atelier für Brautmode ma-eins
besonderer Seidenstoff für das Taufkleid

Das ärmellose Mädchenkleid ist gerade für die Taufe sehr beliebt, man kann einen Langarm- oder einen Kurzarmbody darunter anziehen. Da die Kleinen auch eher in die Länge wachsen, passt das Kleid ohne Ärmel noch eine Weile länger und ist als Taufkleid nicht nur für einen Tag gedacht.

Blumenmädchenkleid in zart rosa. Münchener Localbrand ma-eins für individuelle schlichte Traumkleider
Blumenmädchenkleid

Ihr könnt euch dieses Kleidchen in eurer Wunschgröße anfertigen lassen, egal ob als Tauf- oder Blumenmädchenkleid. Oder Ihr möchtet lieber ein weißes Kleid in ivory oder den Gürtel entsprechend der Farbe des Brautpaares oder oder…. In München im Atelier ma-eins berate ich Euch gerne.

moderne Brautjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Regenwolken könnten doch mal vorbeiziehen. Zur Sicherheit stehen noch ein paar weiße Regenschirme im Atelier. Trotz Regenwetter wünsche ich allen Brautpaaren einen schönen Tag, denn “ Regen ist Konfetti der für Euch vom Himmel fällt“ und für die Kälte habe ich eine kleine moderne Brautjacke für die Braut designed.

Eine moderne Brautjacke im lässigen Style. Designed in München im Atelier ma-eins
moderne Brautjacke

Mit diesem leichten und lässigen Brautbolero hast Du ein schönes Accessoire für Dein Brautkleid und es schenkt Dir nicht nur Wärme sondern rundet dein Brautoutfit auch noch perfekt ab.

Ein Brautbolero in ivory passt zu jedem Brautstyling und hält dich wunderbar war. Designed in München.
kleine Bolerojacke für die Hochzeit

Diese kleine weiße Jacke ist nicht nur für 1Tag gedacht, du kannst sie prima auch nach deiner Hochzeit toll mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Slowfashion für die Umwelt und mit viel Liebe und Herz in München designed und produziert. Ein Stück Heimat für deine Hochzeit.

kuscheliges Material für deine Brautjacke. Individuell angefertigt in München im Atelier ma-eins.
kuschelige Hochzeitsjacke

und wenn du eine Scheunenhochzeit oder eine kleine Gartenparty feierst, kann es dort doch etwas kühler werden. Der leichte Stoff mit seiner interessanten Struktur ist angenehm zu tragen und liegt weich auf deiner Haut. Dieses Modell gibt es noch in verschiedenen Varianten, auch für eine Herbsthochzeit , aus einem ganz kuscheligen Material, damit die Brautjacke dich schön warmhält.

kleine Jacke für die Herbsthochzeit.
München Brautatelier ma-eins
Slowfashion

Gerne kannst du Dich im Brautatelier in München von den verschiedenen Braut / Hochzeits Jacken inspirieren lassen und gerne fertige ich dir persönlich und individuell etwas an. Ich freue mich auf Dich♥