kurzer Brautrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Schön das du da bist und schön das ihr beiden heiraten möchtet. Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Standesamtkleid? Und weißt noch nicht so richtig was dir gefällt und zu deinem Stil passt? Ich berate dich gerne dabei.

kurzer Brautrock aus dem Atelier ma-eins aus München.
zauberhafter Brautrock

Wie wäre es mit einem kurzen Brautrock? Diesen besonderen Hochzeitsrock kannst du auch nach deiner Hochzeit wunderbar als schönes Sommeroutfit weiter tragen.

Am wichtigsten ist, dass du dich an deinem Hochzeitstag wohlfühlst♥

besonderer individuell angefertigter Brautrock für die Standesamtliche Hochzeit.
weißer Sommerrock

Bei einer individuellen Anfertigung, darfst du die Länge der Brautkleider für dich individuell festlegen. Einiger meiner zukünftigen Bräute haben sich für den festlichen Anlass einen langen eleganten Brautrock gewünscht und ihn später für die Gartenparty tanztauglich kürzen lassen.

schöner Brautrock für die Hochzeit und ein zauberhafter Sommerrock in München fait produziert
Standesamtrock

Ich bin verliebt in Brautzweiteiler, weil sie so wunderbar vielfältig in ihren Kombinationsmöglichkeiten sind. Zu diesem ausgestellten Hochzeitsrock, lassen sich viele Brautoberteile kombinieren. Schau doch mal bei mir auf Instagram oder Pinterest vorbei, dort gibt es einen kleinen Überblick der Zweiteiler.

Als Hochzeitskleid in einem einheitlichen Stildesign, kannst du auch das Taillenkurze Brauttop aus dem gleich Blümchenstoff kombinieren. Zu diesem zauberhaften Brautrock lassen sich perfekt auch ganz schlichte Brautoberteile perfekt stylen.

zweiteiler für die Hochzeit individuell angefertigt in München im Atelier ma-eins
Hochzeitszweiteiler

Du kannst den besonderen weißen Rock gerne ansehen und anprobieren, er hängt im Atelier in München und mit click und collect auch gleich zum mitnehmen bereit. Dieser Brautrock hat einen Preis von 265€ (auch bei einer Anfertigung mit Anproben).

Damit ich dich persönlich beraten kann, schreibe mir doch einfach eine Mail für einen Termin und deine Wünsche.

Ich freue mich auf dich.

weißer Hochzeitsmantel

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Heiratet Ihr im Winter? und brauchst du vielleicht noch einen passenden Mantel? Der lange weiße Wollmantel umhüllt dich warm und weich an deinem großen Tag.

weißer Brautmantel in ivory für die Winterhochzeit. Natürlich schlichte Brautmode aus München zu bezahlbaren Preisen.
weißer Wollmantel

Der Hochzeitsmantel wird ganz individuell auf dich und dein Brautkleid zugeschnitten. Im Atelier hängt ein Probemantel, ganz nach deinen Wünschen werden wir den Brautmantel entweder abwandeln oder auch ganz neu anfertigen, wie es am besten zu dir und deinem Brautkleid passt.

Der schlichte Brautmantel passt zu vielen Brautkleidern perfekt. In München fertigt das Label ma-eins schlichte und natürliche Hochzeitsmode an.
langer weißer Mantel

Dieser weiße Wollmantel ist kragenlos geschnitten, damit dein Brautkleid darunter noch schön zur Geltung kommt. Wenn du im Schnee romantische Fotos machen möchtest, kannst du dir einen großen weißen Kuschelschal und weiter Accessoires dazu bestelle . Dann siehst du an deiner Hochzeit aus wie eine Märchenprinzessin.

Der weiße Mantel hat eine ausgeschnitten Schnittform und wirkt wie bei einer Märchenhochzeit. Brautmode in München ma-eins
Wollweißer Hochzeitsmantel

Bei einer standesamtlichen Trauung kann der weiße lange Mantel dein Brautoutfit wunderschön aufwerten. Mit dem figurbetonten Schnitt und der leicht ausgestellten Saumweite sieht er sehr elegant aus und unterstreicht deine feminine Silhouette.

Brautmantel für die winterhochzeit. Brautmodenlabel ma-eins fertigt natürliche und schlichte Hochzeitskleider in München.
eleganter weißer Mantel

Wolle ist ein Naturprodukt und lässt sich auch färben. Gerne gebe ich dir ein Stoffmuster mit, wenn du es probieren möchtest (Die Wolle aber bitte nicht zu heiß waschen). Dann kannst du diesen Mantel auch nach deiner großen Hochzeit weiter tragen, obwohl weiß auch gerade sehr trendig ist. Gerne ändere ich dir den Mantel nach der Hochzeit nach Wunsch auch zu einer Jacke um, es gibt viel Möglichkeiten, damit dieser Mantel nicht nur einmal getragen wird. Slowfashion

möglichkeiten gibt es viele . Slowfashion mit viel Liebe zum Kleidungsstück.