farbiger Hochzeits – Brautrock

Wünschst du dir für deine standesamtliche Hochzeit ein natürlichen Brautlook? Dann komm doch einfach mal vorbei.

Im Atelier in der Isarvorstadt habe ich viele Brautröcke und Brautoberteile in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. Die zweiteiligen Hochzeitskleider lassen sich individuell und ganz nach deinem Geschmack kombinieren.

langer Hochzeitsrock für die standesamtliche Trauung in München angefertigt
farbiger Hochzeitsrock

Dieser wunderschöne eisblaue Chiffonrock, durfte ich für eine Standesamthochzeit im Frühjahr mit einem kurzen Spitzen Oberteil und in einer Midi Länge anfertigen. Für eine Winterhochzeit, würde ich einen weißen Brautpullover, zu einem modernen und warmen Brautlook für dich stylen.

Egal zu welcher Jahreszeit oder mit welchem Farbmotto, diesen leichten Hochzeitsrock kann ich dir auch in anderen Farbtönen anfertigen.

leichter luftiger Hochzeitsrock für die Standesamt Hochzeit
langer Brautrock

Wenn im Atelier nicht das passende Brautkleid hängen sollte, fertige ich dir auch gerne dein ganz individuelles Mix-Match Hochzeitskleid, nach deinen Wünschen an.

eisblauer Brautrock aus München.
Zweiteiler für die Hochzeit
Chiffon Brautrock

Ein schlichtes Brautkleid als Zweiteiler ist so vielseitig. Du kannst diesen mintfarbenen Brautrock zu ganz verschiedenen Looks kombinieren. Mit unterschiedlichen Brautoberteilen zu einem festlichen Abendkleid für besondere Anlässe. Als Hochzeitsgast oder Brautjungfer ist dieses Styling auch wunderschön. Wenn du den langen Rock nach deiner Hochzeit kürzen lässt, dann bleibt er ein Lieblingsteil für jede Gelegenheit.

Brautoberteil zu einem modernen Brautlook. fair in München hergestellt
breiter Seidengürtel

Ein schönes Brautaccessoire ist der seidene Brautgürtel, du kannst ihn dir in verschiedenen Farben und Breiten anfertigen lassen. Ein besonderer Hingucker.

festliches Abendkleid als Zweiteiler. zurückhaltend stilvoll und besonders. Brautmode aus München
Hochzeitsgast Kleid

Im münchener Atelier ma-eins, werden alle Brautkleider fair hergestellt. Für dein persönliches Hochzeitskleid 2022 berate ich dich gerne.

Ich freue mich auf dich

Schwanger heiraten

Du erwartest ein Kind? Oh wie schön ♥ dann könnt Ihr Eure Traumhochzeit schon zu dritt erleben.

Schwanger Hochzeitskleid Maßanfertigung

Meine Brautkleider für die Hochzeit mit Bauch, werden auf dich zugeschnitten, dabei ist es mir wichtig, das du dich wohlfühlst und der Babybauch genügend Platz hat. Gerne fertige ich für dich dein individuelles Traumkleid an, das deine Persönlichkeit unterstreicht. Dein Brautkleid wird ca.2 Wochen vor der Hochzeit mit einem Abstecktermin in München nochmal angepasst, damit dein Hochzeitskleid dann auch perfekt passt.

Hochzeitskleid für Schwangere.
Label aus München fertigt individuelle Brautkleider für dich an.
schlichtes Empirekleid für Schwangere

Das schlichte Design und das schöne Dekolletè unterstreichen deine natürliche Austrahlung. Dieses Umstands Brautkleid ist mit weichem Baumwollbatist gefüttert und daher sehr anschmiegsam. Die Seide im Oberteil wirkt besonders elegant und der hauchzarte Chiffon umspielt fließend deine Figur. Im Empirè Stil geschnitten, ist das ein sehr feminines Hochzeitskleid und der hoch angesetztem Rock fällt im zarten Look über deinen Babybauch.

mintfarbener Seidengürtel für das Hochzeitskleid. Designed und produziert in München vom Fashionlabel ma-eins.
Seidengürtel

Mit einem Seidengürtel kannst du noch einen schönen Akzent setzen. Dabei ist dieser mintfarbene Puderton eine schöne Kombination zum cremefarbenen Brautkleid. Ich habe viele verschiedene Stoffe und Farben für die Gürtel zur Auswahl.

weißes Seidenkleid für deine Hochzeit in der Schwangerschaft.
Münchener Label ma-eins fertigt schöne natürliche Brautkleider an.
Seidenkleid mit Seidenstola

Im Atelier in München kannst du die Umstandsbrautkleider gerne anschauen und deine Wünsche mit einbringen. Nach der Hochzeit lässt sich dieses Kleid, zu einem zauberhaften Taufkleid umarbeiten, das ist doch ein wunderschöner Gedanke, oder?