Hallo Herbst

Gestern war Herbstanfang und heute mit viel Regen und kälteren Temperaturen, hält der Herbst Einzug in unsere Stadt. Deswegen stelle ich Euch den roten warmen Pullover für die Neue Winterkollektion vor.

roter Pullover aus der Kollektion ma-eins Herbst/Winter aus München
love with red

Mit dem roten Mix Match Pullover könnt ihr Euch den grauen Regentagen widersetzen und lasst einfach mal die Farb-Energie auf Euch wirken. Ein tolles Outfit mit schmalen Hosen kombiniert oder mit schmalen längeren Röcken, die jetzt ziemlich trendig sind. Dann noch ein Paar Boots dazu und fertig ist das perfekte Herbst/ Winter Styling .

Colour blocking beim Pulli, in Rottönen. Winter-farben die Gute Laune machen. Fashion Label ma-eins in München
WinterKuschelPulli

Besonders großzügig geschnitten, darf man ihn auch als Oversize Pullover beim Waldspaziergang tragen. Gerne fertige ich den Pullover in Eure Größe an. Im Atelier in München, nehme ich Maß und berate Euch mit den Farben und Stoffen.

roter Pullover zum Kuscheln. Groß geschnitten. Auf Anfertigung.
ready to wear

An kühlen Tagen das richtige Oberteil mit Kuscheleffekt.