Ein reinweißes zierliches Kommunionkleid

Dieses zierliche feine Kommunionkleid, habe ich neu in meinem Shop auf Etsy eingestellt. In einer Größe von 128, mit einer Oberweite von 67cm und einer Länge von 105cm, ist dieses Mädchenkleid eher etwas für zarte Mädchen.

Kommunionskleid in reinweiß für zarte Mädchen
reinweißes zartes Kommunionkleid

Das Oberteil ist bestickt mit einer hübschen Blütenranke auf reinweißem Baumwollstoff. Der zarte Chiffonrock ist ebenfalls in weiß gehalten und legt sich hauchzart über das Unterkleid. Dieses Erstkommunionkleid ist komplett mit weichem Baumwollbatist gefüttert und ist besonders angenehm zu tragen.

 

Erstkommunionkleid mit Baumwollstickerei und blauem Gürtel
hellblauer fröhlicher Gürtel

Bei diesem Kleid gibt es die Variante mit den verschiedenen Gürteln, besonders hübsch sieht dieses reinweiße Mädchenkleid mit dem hellblauen Baumwollgürtel aus. Die Weite läßt sich durch die Gürtel etwas regulieren, in der hinteren Mitte drehen sich die Bindebänder schön nach unten.

 

Das Kommunionskleid mit buntem Gürtel zum Sommerkleid
bunter Gürtel für das Sommerkleid

Als leichtes Sommerkleid kann das Erstkommunionkleid auch im Sommer noch weiter getragen werden. Im Atelier kürze ich Euch das Kleid nach dem besonderen Fest auf Eure Wunschlänge.

 

Erstkommunionkleid Elfenkleid
Elegantes Elfenkleid

Gerne fertige ich Euch die Kommunionkleider  mit persönlichen Maßen an und versende sie deutschlandweit. Im Moment liegt der Zeitrahmen bei 3-4Wochen. Speziell dieses Modell kann ich allerdings nur noch für 2-3 Kleider erstellen.

Bei Fragen und Wünschen schreibt mir einfach eine mail.