Der Sommer Trend 2023 Röcke in Midilänge

Auch wenn ich hier im Atelier in München noch zwischen Tüll und -Nein, keine Tränen- stecke. Im Frühjahr ist die Hochsaison der Brautkleider und Kommunionkleider. Hier kommt ein kleiner Farbtupfer zwischen den Beiträgen in weiß.

Baumwollrock Trend 2023 in Midi Länge
Baumwollrock

Ein leichter Sommerrock für meine „Ready to wear“-Kollektion. Dieses leuchtende Rot lässt sich wunderbar mit Weiß kombinieren und du darfst dabei auch gerne durch meine Brautoberteile stöbern. Die Mix-Match Brautkleider geben dir die Option, dein Brautoberteil nach der Hochzeit mit diesem Baumwollrock im Alltag weiter zu tragen.

Sommerrock in leuchtendem Rot
roter Sommerrock

Der Rock ist aus natürlicher Baumwolle und in einem lässigen modernen Schnitt angefertigt. Die luftige Weite und der bequeme Sitz durch den elastischen Bund, machen ihn zu einem fabelhaften Begleiter, um in der Stadt zu flanieren.

seitliche Eingriffstaschen für den lässigen Damenrock
lässige Taschen

Den lässigen Rock mit Eingriffstaschen kannst du super mit weißen Sneakern stylen. Ein super Trend für den Sommer 2023.

baumwollrock in roter Knallfarbe Trend 2023
roter Sommerrock

Diesen Baumwollrock in knalliger Farbe kann ich dir auch in anderen Farben, für dich persönlich anfertigen, denn diesen Stoff gibt es in vielen verschiedenen Farbtönen.