Das schlichte natürliche Kommunionkleid Paula

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kids, kommunion

Ich habe von einer sehr netten Kundin eine besondere Danksagung bekommen. Ihre Tochter trägt das schlichte Kommunionskleid aus Baumwolle, das ich auch oft als sportliches Kommunionkleid beschreibe. Also hier das Kommunionkleid Paula aus dem Atelier ma-eins in München.

Communion simple Jeans
sportliches Kommunionkleid

Film ab! Bitte auf den Link klicken.

Erstkommunionkleid

 

Vielen Dank an Manini Studio

Das Erstkommunionkleid könnt Ihr gerne im Atelier anprobieren und anschauen, mit verschiedenen Gürtel läßt es sich wirklich toll auch als Sommerkleid tragen. Anfertigungen sind bis Mai auch noch möglich.  Ich freue mich auf Euch.

Ein Unikatkleid für die Kommunion 2019

Veröffentlicht Veröffentlicht in kids, kommunion

Dieses Kommunionkleid besticht mit zurückhaltender Eleganz und einer zauberhaften Leichtigkeit. Wenn deine Tochter weiche fließende Stoffe liebt, ist dieses Unikatkleid perfekt für die Kommunion 2019.

Kommunionkleid mit weicher Spitzenschulter
Erstkommunionkleid Spitzenschulter

Der bequeme seidig schimmernde Jerseystoff in ivory, fühlt sich wunderbar weich an und fällt fließend elegant zu Boden. Die feine Spitze legt sich angenehm über die Schulter und durch ihre Elastizität, macht sie jede Bewegung spielerisch mit. Ich möchte das sich die Mädchen an ihrer Kommunion 2019 wohlfühlen und vielleicht  mit diesem modernen schlichten Erstkommunionkleid.

 

Unikat Kommunionkleid 2019
Kommunionkleid mit Spitzenschulter

 

Das Kleid ist wadenlang geschnitten, es kann aber auf Wunsch auch gekürzt werden. In Größe 134 hängt dieses Unikat im Atelier in der Rothmundstrasse in München Isarvorstadt.

 

Unikat Kommunionkleid
modernes Kommunionkleid mit feinen Spitzenschultern

Das Münchener Modelabel [ma:1], fertigt schlichte weiße Kleider an, die ganz natürlich und doch sehr festlich sind.

Anfragen gerne per mail an martens@itux.de, die Kleider werden  Deutschland weit versendet und gerne für Euch persönlich angefertigt.

 

 

Kommunionkleid schlicht Baumwolle

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kids, kommunion

Letzte Woche durfte ich mehrere Blumenmädchenkleider für verschiedene Hochzeiten anfertigen. Das festliche Seidenkleid mit dem Chiffonrock ganz edel und das schlichte weiße Baumwollkleid, das ganz pur und reduziert daherkommt.

communiondress simply
Kommunionkleid schlicht Baumwolle

Die schlichte und pure Variante ist ein Klassiker in meiner Kommunionkleider Kollektion. Das absolut reduzierte Design überzeugt viele Mädchen, da sie sich damit nicht verkleidet vorkommen und  gerade Mädchen, die eigentlich keine Kleider tragen, sind ganz glücklich mit diesem Stil.

 

blue belt
Kleidergürtel blau

Mit den verschiedenen Kleidergürteln läßt sich etwas Farbe ins Spiel bringen,  viele wählen zusätzlich zu den festlichen weißen Stoffgürtel einen bunten Gürtel. Als Sommerkleid darf auch ein bischen Farbe über das Kleid tanzen.

 

Kleidergürtel Neon
Kommuniongürtel Neon

Natürlich kann als Blumenmädchenkleid mit dem Gürtel auch die Farbe des Brautpaares gewählt werden. Zusätzlich läßt sich die Taillenweite prima regulieren und durch einfaches kürzen kann das Kleid toll im Sommer weiter getragen werden.

 

Saumstepplinie
Saum Zierstepp

Dieses  Erstkommunionkleid ist aus griffiger Baumwolle gefertigt und im Oberteil mit einem leichten Baumwollbatist zusätzlich gefüttert. Die feinen Ziernähte sind an der Teilungsnaht und am Saum gesteppt. In der Rückenmitte ist ein verdeckter Reißverschluß eingearbeitet.

Für die Kommunion 2019 werde ich noch verschiedene Gürtelvarianten mit fröhlichen bunten Stoffen anbieten,  die edlen festlichen werden mit Perlen und Satinstreifen besetzt sein. Kommt einfach in München Isarvorstadt vorbei und wählt Euren persönlichen Stoff, für Euren individuellen Lieblingsgürtel aus. Ich freue mich auf Euch.