Dein Brautlook mit einer bezaubernde Leichtigkeit

Eine kleine Brautjacke, die du zu jedem Brautkleid Stil perfekt stylen kannst. Mit der hauchzarten Transparenz bedeckt dieses Jäckchen die Schultern, aber verdeckt nicht dein Brautkleid.

seiden Brautjacke aus München
brautjacke

Die eleganten 3/4 Ärmel sind festlich und die kurze Schnittform des Brautboleros ist eine zauberhafte Ergänzung zu deinem Brautkleid. Der edle Seidenstoff lässt dein Hochzeitskleid wunderschön zur Geltung kommen.

weiße Bolerojacke für die Hochzeit
Seidenjäckchen

Im Atelier hast du eine feine Auswahl an verschiedenen Braut Jäckchen, die du ganz nach deinem persönlichen Geschmack zu deinem Wunschmodell stylen kannst. Für eine moderne Brautjacke oder klassische Variante kannst du aus verschiedenen Stoffen wählen, sie spielen dabei eine besondere Rolle. Wenn du es lieber wärmer magst, würde ich dir eher eine leichte Jacke in Strick- Stoff empfehlen. Im Atelier in München berate ich dich gerne für deinen einzigartigen Braut-Look.

hauchzarter Seidenorganza für die kleine Brautjacke

Die besondere Leichtigkeit von diesem Seiden Organza Stoff, spürst du kaum auf der Haut. Eine leichte Brautjacke die du vielleicht gar nicht mehr ausziehen möchtest und die nach der Hochzeit als moderne kleine Jacke bei festlichen Anlässen toll zu vielen anderen Looks kombiniert werden kann.

weißer Seidenorganza für eine Brautjacke
weißer Seidenorganza

Aus 100% Seide und 100% Handarbeit, lässt sie sich sogar färben.