Mix Match Hochzeitskleider aus München

Ein Atelier für Brautmode, dass sich durch eine besonders herzliche Beratung und eine beeindruckende Auswahl an Zweiteilern und individuell anpassbarer Brautmode auszeichnet. Dieses Atelier hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Braut auf ihrer persönlichen Reise zu begleiten, um das perfekte Hochzeitsoutfit zu finden.

brautkleid Zweiteiler aus München

Das Konzept der Mix-Match Brautmode steht im Mittelpunkt des Angebots. Es ermöglicht den Bräuten, verschiedene Elemente wie etwa einen Spitzen Body rückenfrei oder ein Langarm Spitzen Top individuell zu kombinieren. Diese Flexibilität bietet die einzigartige Möglichkeit, ein Hochzeitsoutfit zu kreieren, das nicht nur stilvoll und elegant ist, sondern auch die Persönlichkeit der Braut widerspiegelt.

Tüllspitze mit feinen Fransen setzen den  Rücken in Szene

Feine Haarfransen setzen den Rücken in Szene. Die zarte Spitze legte sich sanft über die Haut, während der rückenfreie Schnitt dem Aussehen einen Hauch von gewagter Eleganz verleiht. Dieses Spitzenoberteil wird fein gearbeiteten als Body in weißen oder hautfarbenen Stoffen kombiniert, um den Look für den großen Tag zu vollenden.

Das hochgeschlossene Spitzenoberteil für dein Brautkleid

Das hochgeschlossene Spitzenoberteil in ivory für ein zweiteiliges Brautkleid. Mit einem weichen Stoff ist das Braut Top mit Ärmeln, im Vorderteil unterlegt und strahlt eine subtile Eleganz aus. Jedes Stück ist sorgfältig verarbeitet, um ein Gefühl von Luxus und Raffinesse zu vermitteln.

Hochzeitskleid mit Spitzenbody  mit kleinen Ärmeln.

Die schlichten Brautröcke und schwingenden Hochzeitsröcke sind die perfekte Ergänzung zu jedem zweiteiligen Ensemble. Sie umschmeicheln die Figur und verleihen der Braut eine zeitlose Anmut. Bei den Brautkleidern aus dem Münchener Atelier ist jedes Detail darauf ausgerichtet, dass sich die Braut in ihrem Kleid an ihrem Tag einfach wohlfühlt.

Brautkleider Atelier in München für einzigartige Hochzeitslooks

Dieses zweiteilige Brautkleid wurde ganz nach den Wünschen der Braut angefertigt. Die natürliche Ausstrahlung und der hohe Tragekomfort standen bei diesem Brautlook im Vordergrund.

Bei einer Brautkleid Anfertigung kannst du im gemütlichen Laden in München die verschiedenen Brautkleiderstile durchprobieren. In einer ganz persönlichen Atmosphäre berate ich dich als Schneidermeisterin professionell über die vielfältigen Möglichkeiten bei den Mix-Match Brautkleidern. Das kleine Atelier in der Rothmundstrasse hat eine große Auswahl an Hochzeitsoberteilen und Brautröcken. Lass dich inspirieren.

Der fließende Hochzeitsrock

Ein bodenlange Chiffonrock wurde bei diesem eleganten Brautkleid mit einem Spitzenbody kombiniert. Die feminine Silhouette hat ein zauberhafte Leichtigkeit durch den federleichten doppellagigen Chiffonstoff. Der pure Rock lässt sich toll zu vielen verschiedenen Oberteilen stylen. Ein feines Detail ist das schimmernde Satinband, dass auf den Rockbund aufgenäht wurde und etwas verspielt die cleane A-Linie durchbricht.

der fließende Hochzeitsrock wird in München individuell angefertigt
zarter Chiffonrock

Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr euch an eurem großen Tag einfach nur wohlfühlt und eure Hochzeit voll und ganz genießen könnt. Ich als Schneidermeisterin biete dir so viele Möglichkeiten, dein Traumkleid umzusetzen! Mit meiner langjährigen Erfahrung und viel Liebe zum Schneiderhandwerk können wir gemeinsam dein Brautkleid verwirklichen.

elastischer Spitzenbody mit hohem Tragekomfort für die Hochzeit
weicher Brautbody

Der Brautbody mit weicher Spitze

Natürliche Hochzeitskleider spiegeln sich auch in den wunderbaren Stoffen wider. Dieser Spitzenbody ist mit seinen zarten kleinen Blümchen genau das Richtige für den eigenen Stil der Braut. Mit kleinen Ärmeln bedeckt er dezent die Schultern. Das weiche Material gibt bei jeder Bewegung nach, perfekt für einen unbeschwerten Tag. Der kleine Haarkranz aus Trockenblumen ist der schöne Abschluss zu diesem authentischen Brautkleiderstil.

Ein natürlicher Braut-Zweiteiler aus München, mit weichen Stoffen
schöner Braut Zweiteiler

LIEBE GLÜCK KONFETTI Für eure gemeinsame Zukunft

Maß Anfertigung für dein Hochzeitskleid oder Standesamt Kleid
Real Bride

Für die Winterbraut ein Brautkleid mit langen Ärmel

Die Winterhochzeiten rücken immer näher und viele zukünftige Bräute wünschen sich ein schlichtes Brautkleid mit langen Ärmeln, da bietet sich diese zauberhafte Spitze besonders gut an.

Langarm Spitzenoberteil für ein Brautkleid
Langarm Standesamtkleid

In einem warmen Ivory-Ton tanzen die kleinen Blüten über den zarten Stoff. Das elastische Material der Spitze ist perfekt für eine anliegende Passform. Mit diesem Spitzen Brautoberteil kannst du dich frei bewegen, und nichts engt dich ein. Du sollst an deinem großen Tag ja nicht nur toll aussehen, sondern dich auch wohl fühlen und Spaß haben.

zweiteiler mit Langarm Spitzen oberteil
als hochzeitskleid
lässiger Brautrock mit romantischer Spitze

Die Langarm Hochzeitskleider als Zweiteiler kannst du dir im Atelier in München ganz individuell zusammenstellen. Das lässige Brautkleid mit Taschen und das zarte hochgeschlossene Spitzenoberteil, verbindet den cleanen Brautrock chic mit der romantischen Spitze, zu einem fantastischen Braut Look.

feine Spitze mit kleinen 3-D Blüten
kleine feine Blüten

Das neue Hochzeitsoberteil mit langen Ärmeln besticht auch durch die Stoffoptik der kleinen Blüten; sie lassen die Haut raffiniert durchblitzen. Das Top darunter kannst du dir nach deinem persönlichen Stil designen lassen. Als Schneidermeisterin kann ich dir das Spitzentop auch als Brautbody anfertigen. Sollte es vielleicht doch noch zu kühl sein, können wir gemeinsam darüber nachdenken, welche Brautjacke am besten zu deinem Brautkleid und zu dir passt.

Hochwertige Brautmode aus Schneiderhand für die individuelle Braut.

Brautzweiteiler für das Standesamt. Brautmode aus München
individuelle Standesamtkleider

Die schlichten Hochzeitskleider sind einfach zu schade um sie nur 1x zu tragen. Du kannst dir überlegen dein Hochzeitskleid umändern zu lassen. Die zweiteiligen Brautkleider sind dabei hervorragend geeignet, das Oberteil lässt sich lässig im Alttag mit einer Hose stylen.

Der lange Brautrock mit Taschen, kann gekürzt werden und sieht danach schon alltagstauglich aus. nachhaltig und vor Ort angefertigt.

farbiges Hochzeitskleid im Mix-Match Stil

Warum nur immer in weiß heiraten? Immer öfters darf ich auch farbige Hochzeitskleider im Atelier anfertigen, aus diesem wunderschönes zweiteiliges Brautkleid in ivory, wurde ein puristisches Mix-Match Brautkleid in hellen Aqua Farbtönen.

zweiteiliges Hochzeitskleid aus München bei einer Anprobe
Brautkleid Anprobe

Jede Braut hat ihren ganz eigenen Stil. Für diese sportliche Braut, war klar- es sollte ein stilvolles schlichtes Brautkleid werden. Bei der ersten Besprechung im Atelier hier in München, hatten wir daher ganz schnell schon den richtigen Brautlook für sie gefunden, ein zweiteiliges Hochzeitskleid. Ein lässiges Brauttop und dazu den langen fließenden Brautrock im puren Stil ist elegant. In der großen Farbpalette haben Mutter und Tochter sich den hellen mint blauen Ton ausgewählt, der perfekt zu ihrem Typ passt.

helles farbiges Brautkleid in deiner Liebelingsfarbe. Persönliche Anfertigung im Atelier ma-eins in München
helles farbiges Brautkleid

Um doch ein bisschen Bewegung in das schlichte Standesamt Kleid zu bringen, haben wir das puristische Hochzeitsoberteil in Satinglanz gewählt und den schwingenden Brautrock in der matten Oberfläche. Das Brautoberteil unterstreicht in seiner blusigen Weite die schmale Taille hervorragend.

lässiges Brauttop für das zweiteilige Hochzeitskleid
Rückenschlitz Brauttop

Im Rücken ist ein langer Schlitz in das moderne Braut Top eingearbeitet. Mit Schlingenverschluss und farblich passendem Knopf ein schönes Detail. Dieses mintfarbene Hochzeitsoberteil kann toll mit anderen Kleidungsstücken im Alltag kombiniert werden, das ist Nachhaltigkeit. Ein Hochzeitskleid nicht nur für den einen großen Tag.

farbiges Hochzeitskleid als Wunschanfertigung im Atelier ma-eins
Anfertigung Wunsch Brautkleid

Der lange mintfarbene Brautrock in A-Linie kann nach der Hochzeit für einen Casual Look gerne bei mir in Midilänge gekürzt werden. Als Abendkleid kann dieses festliche zweiteilige Brautkombination auch auf anderen Hochzeiten weiter tanzen.

Simply beautiful- Eine Anfertigung mit viel Liebe gemacht um den schönen Tag noch ein klein wenig schöner zu machen.

Braut Röcke aus Chiffon im clean Chic für die Hochzeit

Dieser fließende Brautrock ist ein wahrer Klassiker in meiner Brautkleider Kollektion geworden und das mit gutem Grund. Das pure Design und die schmale A-Linienform wirkt so elegant und steht jeder Kundin einfach fantastisch. Bei der 1. Anprobe, ist die Braut oft schon Schock verliebt.

schmaler Brautrock in A-Linien Form. Pure schlichte Hochzeitskleider aus München.
Brautrock in A-Linie

Besonders wenn der schlichte Brautrock, lang und fließend zu Boden fällt, ist die Wirkung mega schön. Als Brautoberteil kannst Du alle Varianten einfach zu deinem perfekten Hochzeitskleid stylen. Ob Spitzenoberteil mit Jeansjacke ganz lässig oder Rückenfrei elegant und sexy im Vintage Stil.

schmaler langer Brautrock aus Chiffon
schmaler Brautrock

Die Mix-Match Brautkleider sind für eine Standesamt Hochzeit genauso schön, wie zu einer freien Trauung auf der Wiese. Nach der Hochzeit lassen sich die Zweiteiler auch als Casual wear weiter tragen. Du kannst mit den verschiedenen Brautoberteilen ganz individuell deinen Brautlook stylen und das macht diesen puren langen Brautrock so wunderbar unkompliziert. Morgens vielleicht ein kurzes Crop Top und Abends ein Langarm Glitzer Oberteil? Alles ist möglich!

Ein schlichter Brautrock mit Schleppe
Brautrock mit Schleppe

Bei der Anprobe können wir gemeinsam die Länge festlegen und auch eine kleine Schleppe ist möglich. Der zarte feine Hochzeitsrock ist in 2 Lagen angefertigt und schwingt bei jeder Bewegung zauberhaft mit. Den Rockbund kannst du dir auch im Boho style anfertigen lassen, romantisch verspielt mit Blumen oder Spitze. Ganz klassisch und pur ist der Breite Seidenbund mit dem Satinband in ivory, der sich vorne oder nach hinten binden lässt.

leichter Brautrock in elfenbein weiß im Atelier ma-eins in München für dich angefertigt.
Brautrock in elfenbeinweiß

Dieser lange Chiffonrock hängt im Atelier in München zur Anprobe für Euch bereit. Ich denke das er auch im Hochzeitsjahr 2022 auf vielen Hochzeiten tanzen wird.

Faire Brautmode, absolut einzigartig für dich mit viel Liebe und Handarbeit in Deutschland angefertigt.