farbige Brautstrickjacke

Alles was sich gerade in den Farbtönen minze, türkis, eisblau und jade bewegt, finde ich momentan besonders schön.

Auf Instagram seht ihr schon die hauchzarte mintfarbene Brautstola aus meiner Brautkleider Kollektion 2021. Hier kommt jetzt eine etwas wärmere Variante, die kurze Brautstrickjacke für kühlere Tage.

Eine mint farbene Brautstrickjacke aus München. Brautatelier ma-eins fertigt individuelle Brautkleider.
mint Strickjacke

Warum nicht einmal einen kleinen Farbtupfer in die weiße Winterhochzeit bringen? Diese eisblaue kleine Jacke, lässt sich zu allen Hochzeitskleidern und Standesamtkleidern wunderschön kombinieren.

jade farbene Brautstrickjacke für alle Hochzeitskleider modern zum stylen.
Brautatelier ma-eins aus münchen
kurze Brautstrickjacke

Der Schnitt ist vorne schmal geschnitten, damit dein Brautkleid immer schön zur Geltung kommt.

Baumwollstrickjacke zur Hochzeit . Fair hergestellte Brautmode aus münchen.
Zierstiche am Saum

Besondere Zierstiche an den Saumabschlüssen sind hübsche Details.

kleine eisblaue Strickjacke aus München im Atelier ma-eins angefertigt
kurze Strickjacke

Diese kurze Jacke ist ein wahres Multi Talent, ob schick, stylisch oder casual kombiniert, mit ihrem zeitlosen Look kannst du sie auch nach deiner Hochzeit weiter tragen. Der feine Strickstoff ist aus 100%Baumwolle und das fühlt sich auch im Sommer sehr angenehm auf der Haut an.

Gerne fertige ich dir deine persönliche Jacke in deinen Maßen an. Im Atelier in der Isarvorstadt freue mich auf dich.