Mantel oder Jacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, jacken, mäntel, woman

Geht es euch auch so? Bei diesem wechselhaften Wetter kann ich mich oft nicht entscheiden was ich anziehen soll. Ein Übergangsmantel oder eine lange Jacke?

Ein Übergangsmantel mit schönem Ornament in petrol und braun.
Unikatmantel aus München.
Unikatmantel Größe 36/38

Mit diesem Kollektionsteil ist ein Zwischenlook entstanden, ob Mantel oder Jacke dürft ihr entscheiden.

Der Jackenstoff hat ein wunderschönes Ornament in einer leuchtenden petrol Farbe und der Hintergrundton ist in einem dezenten grau-braun Ton, das macht die lange Jacke zu einem besonderem Eyecatcher.

In München habe ich diesen Unikatmantel in Größe 36/38 zum anprobieren im Atelier in der Rothmundstrasse.

leichter Mantel aus München fair produziert. Besonders Langlebig und robuster Stoff
verdeckter Reißverschluss

Mit einem hübschen blauen Futter ist der Mantel halb gefüttert. Ein kleiner Stehkragen und ein verdeckter Reißverschluß, machen diese lange Jacke zu einem unkomplizierten Begleiter für jede Tageszeit.

Der Designmantel von ma-eins hat die klassischen Kreisrunden Taschen.
Designmode aus München.
Kreisrunde Eingriffstaschen

Der klassische ma-eins Schnitt ist Figurbetont, leicht ausgestellt, zum Saum nach hinten leicht verlängert und hat kreisrunde Eingrifftaschen.

Die gute robuste Stoffqualität, machen aus diesem Mantel ein langlebiges und zeitloses Stück.