Das Hochzeitskleid mit einer Wunsch Anfertigung

….. und manchmal geht es auch anders, aus dem weißen Brautrock und dem kleinen Spitzenoberteil wird EIN Hochzeitskleid im Vintage Stil gefertigt.

der schwingende Brautrock kombiniert mit Spitzenoberteil für ein perfektes Standesamtkleid
schwingender Brautrock

Die Zutaten: Der schwingende Brautrock aus fließendem Stoff, der besonders schön fällt, in der Bewegung ist diese schwere Qualität einfach wunderbar ästhetisch. Für ein modernes Standesamtkleid eignet sich dieser elegante Hochzeitsrock perfekt.

Spitzenoberteil mit Kurzarm für die Sommerhochzeit
kurzarm Brautoberteil

Das Brauttop aus feiner Tüllspitze wurde im Atelier in München schon in ganz verschiedenen Ausführrungen angefertigt. Als Brautbody, wenn du dein Brautoberteil in den Rock trägst um deine Taille in Szene zu setzen. Wenn du dein weißes Spitzenoberteil lieber locker außen tragen möchtest, umspielt es hübsch deine Taille.

Standesamtkleid mit blusigem Oberteil aus Spitze und schwingendem Rock
Boho Brautkleid

Meine zweiteiligen Hochzeitskleider kannst du ganz individuell zusammen stellen. Die Brautkleider werden für dich nach deinen Wünschen angepasst, damit du dich wohlfühlst an deiner Hochzeit. Bei der Anprobe werden anhand der fertigen Modelle, die Ärmellänge und die Ausschnittformen besprochen und Maßgenommen. Bei der 2.Anprobe werden die feinen Details und die Brautkleid Länge festgelegt.

tiefer Rückenausschnitt 20iger Jahre Hochzeitskleid
Vintage Hochzeitskleid

Hier bei diesem Brautkleid wurde eine neue Variante als blusiges Oberteil gewünscht, dass besonders locker und leicht fällt. Ein tiefer Rückenausschnitt setzt dabei Akzente. Dieses Vintage-Brautkleid erinnert mich etwas an die goldenen 20iger.

Standesamtkleid im Vintage Look
Standesamtkleid

Das anliegende Top darunter ist mit schmalen Trägern gefertigt. Die besondere Idee: Nach der Hochzeit ein farbiges Top darunter zu tragen und den weißen Rock einfach durch einen farbigen Rock um schneidern zu lassen. Es ist ein gutes Gefühl, wenn das Hochzeitskleid weiter getragen werden kann, das ist Nachhaltigkeit und auch noch fair vor Ort in München hergestellt.