Standesamtkleider schlicht und schön

Entdecke zeitlose Designs mit einer besonderen Ausstrahlung. Schöne Brautkleider, auch für die reifere Braut. Das Sortiment der Hochzeitskleider, umfasst tragbare Midi-Kleider, sowie zweiteilige Brautkleider. Mix-Match Kleider sind perfekt für deine standesamtliche Hochzeit. Verspüre einen Hauch von Eleganz.

brautkleider aus München im clean chic

Mit außergewöhnlichen Stoffen in den Farbtönen Ivory bis rein weiß, kannst du dein persönliches Brautkleid mitgestalten. Gemeinsam entwerfen wir dein Traumkleid. Ein Hochzeitskleid das dir ein tolles Trage Gefühl und eine schöne Ausstrahlung verleiht .

besondere Stoffe und hochwertige Materialien werden im Atelier verwendet

Für dich, die Braut ab 40, bieten ich dir handgefertigte Meisterwerke aus München, bei denen jedes Detail mit Liebe und Sorgfalt gefertigt wird. Mit einer Maßanfertigung zu fairen Preisen garantiere ich dir nicht nur sehr gute Passform, sondern auch eine elegante Leichtigkeit, die deine Persönlichkeit unterstreicht.

Ein besonderes Standesamtkleid schlicht und schön mit einer perfekten Passform

Die wunderschönen Standesamtkleider lassen sich perfekt mit Jacken kombinieren, um deine Schultern zu bedecken oder wir zaubern einfach kleine Ärmel an die Kleider.

Dieses wadenlanges Ivory-Hochzeitskleid in A-Linie, habe ich auch in einer wunderschönen Dupion Seide in einem klaren Look angefertigt. Schaut einfach hier vorbei Brautseidenkleid. Ob Du wadenlanges Hochzeitskleid in A-Linie bevorzgst oder ein Brautzweiteiler, ich als Schneidermeisterin setze deinen persönlichen Stil gekonnt um.

Das schlichte pure Hochzeitskleid aus München

Die schlichten Brautkleider lassen die natürliche Schönheit der Braut in den Vordergrund treten.

ein pures und schlichtes Brautkleid aus München
ein kurzes Brautkleid

Du möchtest heiraten aber nicht von einem pompösen Brautkleid erschlagen werden. Vielleicht ist dieses pure Hochzeitskleid die perfekte Wahl. Das kurze Brautkleid mit eleganten 3/4 Ärmeln ist ein entspannter Look, in dem du dich einfach wohlfühlen kannst und eine besondere Eleganz ausstrahlst.

schlichtes kurzes Standesamtkleid
Standesamtkleid

Das minimalistische Brautkleid aus Biobaumwolle wird hier vor Ort in München, im Atelier fair hergestellt. Individuell kannst du deine Wünsche mit einbringen. Dieses Modell kann auch Ärmellos angefertigt werden und besonders nachhaltig als wunderschönes weißes Sommerkleid weiter getragen werden. Slowfashion in hoher Qualität für dich angefertigt.

ein weißes Sommerkleid aus weicher Biobaumwolle
kurzes Standesamtkleid

Ein zeitloses Brautkleid, das du mit schönen Accessoires als besonderen Eyecatcher aufstylen kannst.

Es gibt viele Möglichkeiten deine persönliche individuelle in das puristische Brautkleid einfließen zu lassen wie zum Beispiel die Gürtelfarbe abgestimmt auf dein Brautstrauß oder die Kette deiner Mutter oder die Brosche deine Oma.

ein kurzes Jerseykleid als Hochzeitskleid
Seidengürtel

Nicht alle Brautkleider sind zum versenden geeignet, dieses anliegende und weiche Hochzeitskleid gehört aber dazu. Ich durfte es schon öfters auf Distanz ein Brautkleid anfertigen und versenden. Als Schneidermeisterin, mit dem Anspruch der perfekten Passform, bin ich oft genauso aufgeregt wie die Braut. Wie sitzt das Hochzeitskleid und entspricht es der Vorstellung der Kundin? Bis jetzt waren die Rückmeldungen zu Glück aber immer positiv und sehr begeistert ♥