Ein kuscheliges Brautoberteil

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Es erreichen mich im Moment viele Anfragen für Langarm Spitzenoberteile. Heiraten in den kommenden Wintermonaten ist gerade sehr beliebt.

weiches Brautoberteil mit Spitze und Ornament.
weiches Spitzenoberteil

Die Winterhochzeiten dürfen ruhig etwas kleiner ausfallen, dass ist dann besonders romantisch und gemütlich. Vielleicht auf einer Alm, als Berghochzeit hoch oben, mit euren engsten und liebsten Freunden? Für solche Tiny Hochzeiten sind zweiteilige Hochzeitskleider ideal. Du kannst ganz individuell aus vielen verschiedenen Modellen dein Wunsch Brautkleid zusammenstellen.

kuscheliges Brautoberteil mit weicher Spitze. Lässsiges Mix-Match Brautkleid
Ornament Tüllspitze

Wenn es etwas kühler wird, darf es auch ein bisschen kuscheliger werden. Das Brautoberteil mit Langarm, hat eine etwas weichere Struktur und sieht mit seiner Tüllspitze und Ornamenten sehr schön aus.

Onamentspitze in Tüll für eine Winterhochzeit. Ein Brautoberteil festlich und lässig
Tüllspitze mit Ornament

Anliegend und figurbetont geschnitten, passt das Spitzenoberteil zu vielen Brautröcken und als Mix-Match Brautkleid auch zu einer Standesamtlichen Hochzeit.

An den Saumabschlüssen, darfst du wählen, ob du es lieber schlicht und lässig magst oder etwas romantischer mit Zierborte. Auch Perlen könnten hier zu Einsatz kommen, um das Spitzenoberteil noch festlicher zu machen.

Ein Brautoberteil in ivory. Nach der Hochzeit Nachhaltig als lässiges Oberteil weiter getragen
Brautoberteil in ivory

Das tolle an diesem Brautoberteil ist, dass du es nach deiner Hochzeit auch im Alltag weiter tragen kannst. Für mich ist das Nachhaltigkeit und dann immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnert zu werden, ist doch ein wunderschöner Gedanke oder?

Wenn deine Hochzeit kurz bevorsteht, kein Problem. Im Atelier in München hängen verschiedene Brautoberteile zum anprobieren oder auch gleich zu mitnehmen.

Winterbraut

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

An deiner Hochzeit musst du bei kühleren Temperaturen nicht frieren, diese kuschelige Brautjacke wärmt dich an deinem besonderen Tag.

Eine zarte Brautjacke in Häckeloptik. Fair hergestellte Brautmode 2021 in München.
Brautjacke in Häckeloptik

Ein hauchzartes Brautjäckchen in ivory, für die Brautmode2021. Durch die gerade kurze Schnittführung, kannst du das Strickjäckchen mit vielen Brautkleidern perfekt stylen.

Eine gestrickte leichte Brautjacke in ivory, die zu vielen Brautkleidern perfekt passt. Im Atelier ma-eins in München für dich angefertigt.
Strickjäckchen

Mit einem Gürtel oder farbigen Bindeband lassen sich hübsche Akzente setzen. Ein verspieltes Detail, mit dem du deinem Brautkleid noch einmal einen ganz anderen Look geben kannst. Im Münchener Atelier, habe ich verschiedene Bänder und Schleifen zum anschauen und durchprobieren. Besonders hübsch sieht es aus , wenn die Farbe sich in deinem Brautstrauß wiederfindet.

kleine Brautjacke für die Winterhochzeit. In München fair und individuell hergestellt
kurze Brautjacke

Die Verschlußvariante kann ganz individuell gestaltet werden und in diesem Fall, habe ich ein Erbstück meiner Oma gewählt, ein goldene Brosche mit vielen schönen Erinnerungen. Eine moderne Hochzeit mit Traditionen und Werten zu verknüpfen, finde ich eine wundervolle Idee.

weiße kurze Strickjacke in München im Brautatelier ma-eins individuell angefertigt.
leichtes Brautjäckchen

Auch nach deiner Hochzeit lässt sich diese kurze weiße Jacke mit vielen Kleidern kombinieren, zum Office-Outfit genauso wie zu einem leichten Sommerkleid. Ich liebe es, wenn ein schönes Brautstyling auch in Einzelteilen weiter getragen werden kann und nicht nur für den Einen perfekten Tag, das ist dann nicht nur Gut für ein schönes Aussehen, sondern auch besonders Nachhaltig.

Brautoberteil aus wunderschöner Spitze

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Für die Standesamthochzeit ist ein Brautzweiteiler perfekt.

Wenn das Brautoberteil auch noch so außergewöhnlich schön ist, darfst du dich an deinem Hochzeitstag wie eine richtige Prinzessin fühlen.

besonderes Brautoberteil aus schwerer Spitze. In München für dich individuell angefertigt.
ivory Spitzenoberteil

Diese besonders edle Spachtelspitze in ivory, lässt sich mit jedem Brautrock deiner Wahl elegant stylen, egal ob du einen Tüllrock, Chiffonrock oder einen farbigen Brautrock wählst. Denn alle diese Brautkleid-Kombinationen sehen romantisch aus. Das Beste ist, das du die einzelnen Brautteile auch nach deiner Hochzeit weiter tragen kannst. Ich kann sie dir auch gerne umändern, z.B. den Rock kürzen und das Spitzenoberteil als Sommertop mit Kurzarm anfertigen.

Nachhaltig heiraten in Bayern mit zweiteilige Hochzeitskleider.
Das label ma-eins fertigt schöne Brautzweiteiler in München an.
Brautoberteil aus Spitze

Die schwere Spitze hat ein wunderschönes Ornament und an den Saumabschlüssen eine edle Bogenkante. Der ivory Ton lässt die Haut natürlich schön durchblitzen. Je nachdem welches Top du darunter trägst wirkt das Brautoberteil dramatisch oder zurückhaltend elegant.

Ein zweiteiliges Hochzeitskleid ist besonders Nachhaltig, weil du die einzelnen Brautteile weiter tragen kannst. Fair hergestellte Brautkleider aus München.
Spitzenabschluss am Ärmel

Nachhaltig und mit einem guten Gefühl heiraten.

Dein Hochzeitskleid wird in besonders hochwertiger Handarbeit und mit viel Liebe, hier in München angefertigt. Ein zweiteiliges Hochzeitskleid aus Bayern, das auch noch bezahlbar ist.

Spitzenoberteil für das zweiteilige Standesamtkleid. Brautkleider aus München.
Brautoberteil mit langen Ärmeln

Lass dich im Brautatelier ma-eins in der Isarvorstadt beraten, was zu deinem ganz persönlichen Stil und deinen Wünschen passt.

Für deine Trauung, kannst du dir auch gerne Ideen auf meinem Instagram Account holen. Dort befindet sich eine kleine Übersicht der Brautkleider und Hochzeitsinspirationen für die Hochzeit 2021.

Winter Cape

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Kommunionkleider

Ich freue mich auf Weihnachten und Ihr? Bei uns gehört der Film 3 Haselnüsse für Aschenbrödel dazu. Einfach mal nichts tun, auf dem Sofa kuscheln und mit der ganzen Familie diesen zauberhaften Märchenfilm anschauen.

Kommunioncape für die Winterzeit.
Label ma-eins in München fertigt besondere und schliche Kommunionkleider an.
Wintercape

Besonders kuschelig ist auch das Wintercape, das mit Kapuze und weichen flauschigen Fleece schön warm hält. Als Kommunion Jacke legt es sich hübsch über die Schultern.

flauschiges Cape für den Winter oder die Winterhochzeit.
Münchener Label ma-eins fertigt besondere Kleider
Cape in ivory

Mit feinem Satinbändern, kann das Cape mit einer Schleife geschlossen werden. Der ivory Farbton sieht an der Kommunion besonders festlich und elegant aus, natürlich auch bei anderen Anlässen.

Ziernähte am Saum. Besondere Kommnuinmode aus münchen.
Ziersteppnähte

Am Saum hat das Cape eine hübsche Ziernaht. Durch die Schnittform kann das Kommunionsoberteil Größen unabhängig angezogen werden und ist nach dem Kommunionsfest noch lange tragbar.

Brautcape mit persönlicher Anfertigung für deine Winterhochzeit.
weiches Cape

Dieses Modell kann ich Euch natürlich auch als Braut Cape in einer großen Größe anfertigen. Vielleicht für eine Winterhochzeit, ganz romantisch und dann Bodenlang? Märchemprinzessinnnen ihr seid willkommen. Ich berate Euch bei ma-eins gerne im Atelier in München.

blush farbenes Brautoberteil

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Lass rosa Zeiten auf dich zukommen ♥ denn auch nach deiner Hochzeit kannst du diesen Brautpullover in hellrosa weiter tragen.

rosafarbener Brautpullover für die Winterhochzeit. Brautzweiteiler mit Tüllrock und puristischem Brautpulli in blush. Brautmode münchen 2020
blushfarbener Brautpullover

Der cremefarbenen Tüllrock kombiniert mit dem rosé farbenen Pullover ist ein lässig, cooles Brautstyling für deine schlichte authentische Hochzeit.

ein zweiteiliges Hochzeitskleid mit kuscheligen Braut Oberteil für die Winterhochzeit 2020. Schlichte und puristische Hochzeitskleider aus München vom Label ma-eins
kuscheliger Brautpulli

In dem weichen flauschigen Brautpulli, kannst du dich wohlfühlen und dich so richtig reinkuscheln, er ist perfekt für eine Winterhochzeit und hält dich schön warm. Ein puristisch schönes Brautaccessoire in der Farbe rosè – blush – altrosa – hellrosa- puderrosa .

Brautkleider die auch nach der Hochzeit weiter getragen werden können. schlichte moderne Brautzweiteiler aus München
puristisches Brautkleid

Ich fertige dir den kurzen rosafarbenen Traum nach deiner Figur und deinen persönlichen Wünschen an. Im Atelier in München hängt der Pullover zur Anprobe in Größe 40 und ist Taillenkurz geschnitten, damit der Taillenbund oder der Perlengürtel hübsch zur Geltung kommen kann. Die feminine Wirkung bei deinem Brautkleid, ist mit dieser Taillenbetonung besonders schön.

Ein Hochzeitskleid zum wohlfühlen. Ein altrosa Pulli und ein cremefarbener Tüllrock machen das Brautstyling perfekt für eine Winterhochzeit.
moderner Brautzweiteiler

Auch als Standesamtkleid, sieht dieser Brautzweiteiler toll aus. Teddystoff in hellen Tönen sind trendig und stylen die perfekte Winterlooks, nicht nur für deine Hochzeit, sondern auch danach. Der super flauschige Pulli passt gut zur Jeans, oder wird mit einem Midirock in silber, absolut partytauglich. Einer meiner Lieblings Farbkombinationen sind rot / rosa, im Atelier hängen rote Röcke bei meiner Tagesmode, gerne kannst du sie mal anprobieren und anschauen.