Kuschelkleid aus weichem Stoff

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider, woman

In einer Herbst-Winterkollektion darf ein warmes Langarmkleid aus weichem Stoff natürlich nicht fehlen. Zum kuscheln und für lange Herbstspaziergänge.

blaues Herbstkleid aus München, mit seitlichen Eingriffstaschen und Wohlfühlmodus. ma-eins Atelier fertigt Lieblingskleider
Herbstkleider

An regnerischen Herbst Tagen verbringen wir gerne auch mal Zeit auf dem Sofa. Das unkomplizierte weiche Kleid ist ideal dafür. Es ist gemütlich und trotzdem bist du immer gut angezogen, vielleicht um spontan noch ein gutes Buch im Buchladen zu besorgen.

dunkelblaues warmes Nikikleid mit besonderer Kragenlösung. Multitalent zum kombinieren.
schlichter Kleider Schnitt

Der schlichte Schnitt in leichter A-Linienform macht das Kleid unkompliziert und sieht toll aus. Auch in großen Größen sieht dieses Kleid super aus. Im Sportlich lässigen Style, mit seitlichen Eingriffstaschen für die kleinen nützlichen Dinge, die Frau so braucht.

besonderes Kragen Detail am Winterkleid. Label ma-eins fertigt besondere Kleider für dich.
besondere Kragenlösung

Besonders die Kragenlösung dürfte Euch gefallen, es lassen sich nach Lust und Laune verschiedene Bänder in den Kragen einziehen. Mit diesem Detail könnt ihr auch den Stil des Kleides verändern. Mit Seidenschleifen geht es ins Theater, mit bunten Bändern sportlich oder ihr greift die Farbe Eurer Jacke auf und macht es einfach zu einem Bürotoutfit. Ihr habt die Wahl.

Winterkleid in dunkelbau. Localbrand ma-eins aus München fertigt Kleider an , die schnell zu Lieblingskleider werden.
Neues Modell

Dunkelblau geht immer, ich habe viele Blautöne mit in die Neuen Winter-Kollektion genommen. Dieser Farbton ist einfach sehr flexibel und so schön unaufgeregt, zum kombinieren einfach Top.

smaragdgrünes Kleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider, woman

Ein kleiner Ausblick in die Herbst Winterkollektion mit einem schönen kuscheligen Kleid. Aus geheimnisvollen smaragdgrünen Jerseystoff angefertigt, ist dieses Herbst/Winterkleid perfekt für die etwas dunklere Jahreszeit.

Winterdress
Herbst Winterkleid aus weichem Jersey

Ob du das Herbstkleid mit Stiefel und warmer lässigen Blousonjacke zu einem Waldspaziergang trägst oder elegant mit hohen Stilettos auf einer Party. Egal! Es ist für fast jede Gelegenheit einsatzbereit und hängt bestimmt nicht  lange in deinem Kleiderschrank. Gekonnt umspielt es kleine Problemzonen und ist dabei auch noch so angenehm zu tragen. feel good

 

Ausschnitt mit Ziernaht
Ziernähte

Gesteppte Ausschnittkanten, machen dieses Kleid zu einem unverwechselbaren Einzelstück. Ein Kleid für dich gemacht, in München fair produziert.

Winterkleid als Zweiteiler

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, röcke, woman

Das erste Herbst Winterkleid, das mit dem gedeckten Farben und Muster, die neue Kollektion eröffnet. Beim Übergang vom Sommer in den Herbst möchte ich mit diesem femininen Herbststyle bei Euch einfach Gute Laune verbreiten.

Winterkleid
Herbstkleid

Dieses schwarz petrolblaue “ Winterkleid“ ist ja eigentlich ein Zweiteiler, der sich natürlich mit seinen Einzelteilen auch super mit anderer Kleidung toll kombinieren läßt. Die Bluse mit Hose, der Rock mit Winterpullover und und und…. ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

Die Bluse mit leichten Trompetenärmeln, die mit einem kleinen Drücker schnell die typische Blusenärmelform annimmt.

 

Bürooutfit
Winterkleid Zweiteiler

Der bequeme leicht ausgestellte Rock mit seinem weichen Jerseybund läßt dir die Freiheit, ihn über oder unter die Bluse zu tragen, beides sieht chic aus. Auch als Businessoutfit wird dir das 2 in 1  Herbst Winteroutfit bestimmt nie langweilig.

 

Kombinationen für den Büroalltag
Zweiteiler in petrol

Als weitere Kleidervariante, einmal mit schönem weichen Jersey Schirt mit raffiniertem Ausschnitt und Manschetten ( nur noch 1x im Atelier).

Fair produzierte Kleider aus München, in denen du dich wohlfühlen darfst.