zierlich elegantes Kommunionkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Kommunionkleider

Wenn ihr auf der Suche nach einem stilvollen schlichten Kommunionkleid seid, ist das Modell Anna vielleicht genau das Richtige Kleid für die perfekte Firmung Eurer Tochter.

schlichtes elegantes Seiden Kommunionkleid aus München besonders für zierliche Mädchen
elegantes Kommunionskleid

Die besonders edlen Materialien, wie die feine Dupionseide und der hauchzarte Chiffon, machen dieses elfenbeinweißes Mädchenkleid zu einem zurückhaltenden, eleganten Erstkommunionskleid.

langes elegante Kommunionskleid elfenbeinweiß aus Seide und Chiffon
elfenbeinweißes Erstkommunionkleid

In München werden alle Kommunionskleider fair und mit viel Liebe hergestellt. Im Atelier in der Isarvorstadt berate ich Euch persönlich und individuell. Ihr dürft auch gerne eigene Wünsche mit einfließen lassen.

Oberteil aus feiner Dupionseide und der Seidengürtel reguliert die Weite.
Seidengürtel

♥simply beautiful♥ Mit einem weißen Seidengürtel, passend zum Kommunionskleid hat es eine zauberhafte Leichtigkeit.

Das zierliches Erstkommunionskleid aus München wird auch deutschlandweit versendet.
farbiger Kommunionsgürtel

Das schlichte Erstkommunionskleid könnt ihr aber auch mit einem bunten Gürtel besonders stylen. Als Farbtupfer mit rotem oder blauen Seidengürtel bekommt das Kleid nochmal eine ganz andere Optik.

Ich versende alle Kommunionskleider Deutschlandweit zu Euch nach Hause oder ihr kauft es direkt vor Ort im Atelier in München.

Erstkommunion

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kids, Kommunionkleider

Die Kleider-Saison für die Erstkommunion 2020, neigt sich jetzt so langsam dem Ende zu und ich habe Euch noch nicht alle Kommunionskleider vorstellen können.

Kommunionkleider schlicht und elegant in allen Größen zum kaufen im Atelier ma-eins in München
schlichte festliche Erstkommunionkleider

Das Kleid Emma zum Beispiel, ist wieder ein schönes schlichtes Kommunionkleid aus Baumwolle mit einem kleinen Stretchanteil. Für die aktiven Mädchen genau das richtige Erstkommunionskleid. Durch das puristische Aussehen und die knöchellange Länge wirkt es elegant und festlich. Nach der Firmung kann es gekürzt, wunderbar als weißes Sommerkleid getragen werden.

besonders schlichtes Erstkommunionkleid
modernes Erstkommunionkleid

Noch lassen sich viele Kleider auch in den großen Größen 152 – 164 anfertigen. Die langen weißen Mädchenkleider haben immer eine Mehrweite im Kleid, so engt nichts ein und sie passen dann auch noch etwas länger. Durch den weichen Baumwollbatist als Futterkleid, sind die Kommunionkleider besonders angenehm zu tragen.

leichtes Kommunionsjäckchen, das später auch als weiße Sommerjacke getragen werden kann
leichte Kommunionjacke

Die leichte weiße Kommunionjacke, habe ich im Atelier schon viele Male angefertigt und sie ist ein Klassiker unter den Erstkommunionjäckchen. Die blaue KOMMUNIONJACKE ist auch sehr beliebt. Auch diese hübsche seidig schimmernde weiße Mädchenjacke lässt sich im Sommer noch weiter tragen und in kühlen Kirchen muss Eure Tochter dann nicht frieren.

Unterziehschirt für die Kommunion.
ein enganliegendes weißes Schirt für die Kommunion. Angefertigt in München
Unterziehschirt

und wenn das Wetter nicht mitmachen will, kann ich Euch noch ein Unterziehschirt anfertigen. Aus weichem Jersey und von der Schnittführung enganliegend, wird es auf die Kommunonskleider abgestimmt. Mit feinem Zierstich an den Auschnittkanten.

zartes schlanke Kommunionkleider aus München. einfaches Bestellen und deutschlandweit versendet.
für schlanke große Mädchen

Für sehr schlanke große Mädchen, sind die Erstkommunionskleider mit zartem Chiffon perfekt. Mit den unterschiedlichen Gürteln könnt ihr schöne Akzente setzen und praktische auch die Weite reguliert werden. Für die Kommunion 2020, kann ich Euch noch unterschiedliche Kleider anfertigen und versenden oder ich habe das passende Kleid für Eure Tochter im Atelier in München . Sendet mir einfach eine Mail mit Eurer Anfrage, ich freue mich.

Alle Kommunionkleider können natürlich auch als Blumenmädchenkleider angefertigt und getragen werden. Die Hochzeitsaison 2020 beginnt ja gerade.