zweiteilige Brautkleider mit Spitzenoberteil

Für deine Sommerhochzeit 2023, ein kleines Braut Oberteil aus hübscher Tüllspitze mit kleinen zauberhaften Blüten. Eine wichtige Rolle spielt das Top darunter, du kannst mit der transparenten Optik spielen, ob hochgeschlossen oder ganz tiefer Ausschnitt, ganz nach deinem Geschmack.

Spitzenoberteil für deine Hochzeit feminin und anliegend
anliegendes Spitzentop

Dieses hübsche Spitzeoberteil ist feminin anliegend geschnitten. Die Tüllspitze ist leicht dehnbar, dadurch kann das Brautoberteil auch körpernah angefertigt werden. An den kleinen Ärmeln und am Saumabschluss befindet sich eine entzückende Bortenkante.

Der Ausschnitt ist dabei nur geheftet, sodass ich ihn im Atelier noch individuell verändern kann. Bei vielen meiner Brautkleider sind die Kleider für eine Anprobe angefertigt, damit ich sie schnell ändern kann, sollte die Hochzeit kurz bevorstehen.

Die Tüllspitze im Brautoberteil kombiniert mit dem Rückenfreien Oberteil
Tüllspitze

Das Rückenfreie Braut Zweiteiler-Hochzeitskleid sieht fantastisch mit dieser weißen Spitze aus. Bei der ersten Anprobe kannst du dir noch überlegen wie du das Top unter der Spitze tragen möchtest und welche Schnittführung es haben sollte. Nach deiner Hochzeit sieht sogar ein farbiges Top und mit einem Blazer gestylt, einfach super aus und passt zu vielen weiteren Anlässen.

feine Bogenkante an dem Brauttop aus München
feine Bogenkante

Wenn du schon dein Traum- Brautrock hast, lässt sich dieses weiße Tülloberteil toll für dein zweiteiliges Brautkleid dazu kombinieren. Oder wie wäre es mit einer lässigen weißen Brauthose? kombiniert mit dem passenden Hochzeitsoberteil, dann wäre dieses Teil vielleicht das Richtige?

kleine Ärmel am Brautoberteil mit Spitzenborte
kleine Borte am Brauttop

Gerade für eine standesamtliche Hochzeit kannst du mit diesem weißen Spitzenoberteil, dein Brautoutfit super hübsch aufwerten. Im Brautatelier ma-eins in München habe ich noch ganz verschiedene Spitzen, die ich für dich als Hochzeitsoberteil anfertigen kann. Ich berate dich gerne.

… und wieder offen

ab sofort, darf das Brautkleider Atelier in der Rothmundstrasse in München, als Handwerksbetrieb und Schneiderei wieder öffnen. Einfach mit Termin und Maske und ohne Test, ist jetzt ein Besuch jederzeit möglich.

Atelier mit Brautkleidern und Kommunionkleidern in München.
Schaufenster im Brautkleideratelier

Wenn ihr auf der Suche nach Standesamtkleider, zweiteilige Brautkleider und natürliche Hochzeitskleider seid, kommt einfach vorbei.

Für Alle die noch Kommunionkleider und Taufkleider möchten, im Atelier hängen einige schöne Erstkommunionkleider für Euch bereit.