Ein Zweiteiler als Abendkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider

Für eine ganz liebe Kundin durfte ich diesen festlichen Zweiteiler anfertigen. Diesen Blütenranken Spitzenstoff hatte sie bei der Brautmode gesehen und jetzt gibt es ihn nicht nur in weiß, sondern auch in diesem schönen dunkelblau.

Ein dunkelblauer Zweiteiler als Abendkleid. Für den Hochzeitsgast das richtige Kleid. In München angefertigt
Abendkleid Zweiteiler

Passend zum schönen Spitzenoberteil, habe ich einen langen dunklen Tüllrock angefertigt. Der graublaue Softtüll fällt schön fließend zu Boden und dabei schimmert der blaue Unterrock raffiniert durch den Tüll.

Ein ganz besonderer Wunsch waren die seitlichen Eingriffstaschen. Ideal für die klitzekleinen Dinge, damit man nicht ständig eine Tasche mit sich herumtragen muss, das ist gerade beim tanzen ziemlich praktisch.

Spitze mit Langarm mit Bogenkante. Ein Spitzenbody als Zweiteiler für festliche Anlässe.
Spitzenbody

Die langen Ärmel mit der Bogenkante am Saum lassen die Haut reizvoll durchschimmern.

dunkelblaues Abendkleid mit feiner Tüllspitze und tiefem Rückenausschnitt. Individuelle Anfertigung in München.
feine Tüllspitze

Das Vorderteil ist unterlegt und mit einem V-Ausschnitt gearbeitet. Damit nichts verrutscht und man ganz ungezwungen feiern kann, ist dieses festliche Oberteil als Spitzenbody gearbeitet. Die exklusive Tüllspitze ist dehnbar und macht jede Bewegung mit.

Ein tiefer Rückenausschnitt für das festliche Abendkleid. Ein Wunschkleid in München angefertigt.
tiefer Rückenausschnitt

Die Rückenansicht ist Mega schön! Hier wurde nichts unterlegt und durch den tiefen Rückenausschnitt kommt das Tattoo super zur Geltung.

Wenn ihr auf einer Hochzeit oder festliche Anlässe eingeladen seid, könnt ihr mich gerne im Atelier in der Rothmundstrasse besuchen. Im Brautladen lassen sich auch schöne Abendkleider auf Maß zaubern. Ich freue mich auf Euch.

Stilvoll & Feminin

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, woman

Auch wenn dieses Jahr die großen Weihnachtsfeiern vielleicht ausfallen. Ein elegantes Oberteil kommt ja eigentlich nie aus der Mode und irgendwann lassen wir dann auch wieder die Korken knallen. Außerdem kann Frau sich auch mal so schön stylen, einfach nur so – weil sie es kann!

elegantes schwarzes Oberteil aus München. Atelier in der Isarvorstadt.
chiffon Oberteil

Der raffinierte Schnitt ist ein besonderer Blickfang. Kleine Ärmel und lange Manschette, darüber der weite Chiffonärmel, der mit seiner Transparenz spielt. Das elegante Oberteil könnte natürlich noch pompöser mit Schluppe und Schleife am Ausschnitt genäht werden, aber ich habe mich doch für die reduzierte pure Ausschnittform entschieden, damit die Bluse auch lässig zur Jeans getragen werden kann.

schwarze Bluse mit Chiffonärmel aus München. Atelier ma-eins fertigt besondere Kleider
schwarze Bluse

Die weiten Chiffonärmel sehen einfach fantastisch aus . Der Jerseystoff hat eine wunderbare weiche Qualtität, läßt sich sehr angenehm tragen und sieht mit seinem leichten seidigen Schimmer auch sehr elegant aus.

raffinierter Look eine schwarze Bluse mit besonderem Chiffon Detail. Anfertigung im Atelier ma-eins in München
transparente Details

Wie könnt ihr Euch dieses Oberteil noch vorstellen? Vielleicht in dunkelrot, grün oder weiß? Bis jetzt ist es noch eine Unikat Bluse in schwarz und hängt in Größe 40 im Atelier in München.

elegantes Abendoutfit

Gerne fertige ich Euch dieses Oberteil individuell, mit den eigenen persönlichen Maßen an.

Ein zweiteiliges Abendkleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit, kleider

Ob Ihr ein ganz besonders stilvolles Weihnachstfest feiert oder einer Einladung zur großen Silvesterfeier folgt. Mit diesem nachtblauen Zweiteiligen Abendkleid seid ihr perfekt angezogen.

nachtblaues zweiteiliges Abendkleid mit langem Faltenrock und blauem Spitzenoberteil. Abendkleid aus München. Schlichte schöne Lieblingskleider von ma-eins
zweiteiliges Abendkleid

Vielleicht sucht ihr aber auch schon nach einem Abschlusskleid für den Schulabschluss? Ein zweiteiliges Abiballkleid hat einfach den Vorteil, dass ihr es immer wieder anders stylen könnt, z.B.für deinen großen Auftritt am Abiball mit dunkelblauem Spitzenoberteil und ein anderes mal lässig und modern mit einem Cahsmere-pulli und goldenen Gürtel. Slowfashion, ein Abendkleid nicht nur für einen Abend.

zweiteiliges Abendkleid im klassischen dunkelblau mit langem Faltenrock und langarm Spitzenoberteil. festliche Kleider aus München
klassisches Abendkleid in dunkelblau

Der lange tiefblaue Faltenrock schimmert besonders schön im Abendlicht. Die großzügige Saumweite lässt dir viel Bewegungsfreiheit für ein rauschendes Fest. Taillen hoch geschnitten, fällt der schwere Satin wunderschön zu Boden. Klassische Eleganz, die zeitlos schön ist.

klassisches Abendkleid als Zweiteiler. Slowfashion, weil du dein Abikleid auch einzelnd weiter tragen kannst.
Das Label ma-eins fertigt schlichte und dezente Kleider in München an.
klassische Eleganz

Das figurbetonte Langarm Spitzenoberteil, spielt mit seiner Transparenz. Welche Top du darunter trägst bleibt ganz dir überlassen.

Gerne fertige ich dir dein ganz persönliches Traumkleid an.

Abschlusskleider, Abendkleider, Abiballkleider , klassische Farben und dezent stilvoll werden die Kleider mit hochwertiger Verabeitung in München angefertigt.
Abiballkleid?

Ob du Abiballkleider, Abendkleider suchst oder als Gast auf einer Hochzeit eingladen bist, mit diesem stilvollen klassischen Abendkleid, hast du ein ganz individuelles zweiteiliges Kleid in dem du dich bestimmt wohlfühlen wirst.