fließender Braut Rock für dein Mix-Match Brautkleid

Der romantische Tellerrock in Ivory bezaubert durch seinen puristischen Braut Look. Als Mix-Match Hochzeitskleid lässt sich der Zweiteiler lässig und elegant zugleich stylen. Mit einem cleanen Oberteil, z.B. weißes Shirt oder ein Crop-Top, wirkt das Brautkleid cool und ist bereit für deine Urban Wedding.

luftig leichter Braut Rock aus München
luftiger Braut Rock

Ein Spitzenbody mit geometrischem Muster kombiniert für ein modernes Hochzeitskleid und mit hohem Tragekomfort. Es gibt auch Spitzenoberteile mit floraler Spitze und großem Rückenausschnitt für den großen Auftritt.

Mix -Match Brautkleid handgefertigt aus München 1. Beratung
1. Beratung im Atelier

Im Atelier findet ihr eine Auswahl an verschiedenen Brautröcken die euch als Brautinspiration dienen. Bei den Anproben und der persönlichen Beratung entwickeln wir gemeinsam dein Brautkleid, das zu deinem Stil passt und in dem du dich Wohlfühlst.

weit schwingender Brautrock im hauchzartem Blau
hauchzarter Braut Rock

Der Klassiker der Brautröcke passt einfach zu allen Oberteilen. Ein hauchzarter Chiffonrock mit verschwenderischer Weite er besticht mit seiner fließenden Bewegung und mit seiner schwingenden Weite ist er ideal zum tanzen. Die Betonung liegt auf der Taille und fällt dann glockig zu Boden, dabei trägt der luftige Rock an der Hüfte nicht auf. Ein unkompliziertes und leichtes Brautkleid für die Sommer Hochzeit.

heller farbiger Braut Rock in München im Atelier angefertigt

Noch ist der farbige Braut Rock in einer Maxi Länge angefertigt. Die Braut hat sich aber schon gemeldet um das Brautkleid um ändern zu lassen. Dann wird der bodenlange Hochzeitsrock ein sommerliches Midikleid für schöne Feiern.

Hochzeitsrock in Tellerform geschnitten
luftiger Hochzeits Rock

Anstatt des traditionellen Weiß lieber ein heller Blauton, das war der Wunsch und dann können auch die Accessoires praktisch gewählt werden. Ein cooler Standesamtlook in Maßanfertigung.

Standesamtliches Brautkleid mit fließendem Brautrock und Spitzen Body im Clean Chic

Ein Hochzeit Zweiteiler im Clean Chic für Dich in München Angefertigt.

Ein Brautrock für jede Jahreszeit

Dieser Brautzweiteiler, in einem cleanen Look, ist für zukünftige Bräute gedacht, die ein modernes Hochzeitskleid suchen und an ihrer Hochzeit einen schönen schlichten Brautlook tragen möchten. Ein Vorteil von einem zweiteiligen Brautkleides ist seine Flexibilität gegenüber einem traditionellen, einteiligen Kleid.

fließender Brautrock in einem wunderschönen und hochwertigen Stoff
fließender Brautrock

Der lange Brautrock schwingt elegant mit jeder Bewegung mit. In schöner A-Linie geschnitten mit einem schmalen Bund, kannst du individuell das passende Brauttop für dich kombinieren. Für eine ganz persönliche Bratung vor Ort, bitte ich dich einen Termin auszumachen, damit wir in Ruhe deinen Stil finden können. Wenn du nur mal schauen möchtest, kannst du unter der Woche auch gerne einfach so vorbeikommen.

Brautzweiteiler mit dem individuellen Stil für dein persönliches Hochzeitskleid
zweiteiliges Brautkleid

Das zweiteilige Hochzeitskleid ist mit seinem rückenfreien Brautoberteil ein tolles Outfit für die Sommerhochzeit. Für eine Winterhochzeit stylst du einfach einen Brautpullover zu diesem weißen Rock. Mit der kleinen Mini Schleppe bei diesem Hochzeitsrock, ist die Rückenansicht perfekt. Nach der Hochzeit kannst du deinen Rock gerne kürzen lassen, dann hast du einen wunderschönen Sommerrock und kannst dich immer wieder an beim tragen an deinen schönen Hochzeitstag erinnern.

zweiteiliges Brautkleid im cleanen Stil
cleaner weißer Brautrock

Der schlichte Brautrock sieht einfach toll aus, egal was du mit ihm zusammen kombinierst. Sollte es jedoch noch etwas mehr „WOW“ Effekt haben, stylst du den Hochzeit Zweiteiler mit einem Perlen-Funkel Oberteil. Schau doch mal hier GLITZER BRAUTOBERTEIL.

schlichtes Standesamtkleid als Zweiteiler aus München
Hochzeits Zweiteiler

Oder bist du auf der Suche nach einem farbigen Brautkleid? In vielen fantastischen Farben kannst du dir deinen Brautrock schneidern lassen. Wie wäre es mit einem roten Hochzeitskleid? Der Stoff lässt sich auch in einem verlockenden Glanz Effekt verarbeiten. Gerne zeige ich dir die vielfältigen Möglichkeiten im Münchener Atelier vor Ort.