Mix-Match Brautkleiderkollektion

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Dein Brautkleid made in Munich – Handgefertigte, zweiteilige Hochzeitskleider und Standesamtkleider, von dem Label ma-eins werden mit viel Liebe angefertigt. Ich freue mich sehr, dass sich im Moment so viele angehende Bräute für ein zweiteiliges Hochzeitskleid entscheiden. So individuell wie unterschiedliche Menschen sind, lassen sich auch die Brautzweiteiler für die jeweiligen Persönlichkeiten anfertigen. Die Mix-Match Brautkleiderkollektion bietet dir fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten.

WIR MACHEN EINE KREATIVE PAUSE- VOM 15. AUGUST – 7.SEPTEMBER BLEIBT DAS ATELIER GESCHLOSSEN.

Mix-Match Brautmode handgefertigt aus München. Individuelle Hochzeitskleider von dem Label ma-eins.
langer Brautrock ivory

Bei den Brautröcken, steht der traumhaft weite Brautrock in ivory, ganz oben bei Euch auf der Lieblingsliste. Der zauberhafte Rock umschmeichelt als Brautkleid, mit seiner verschwenderischen Weite wunderschön deine Figur und fühlt sich einfach toll an.

zweiteilige Brautkleider und Hochzeitskleider liegen im Trend und bieten dir viele Kombinationsmöglichkeiten.
weit schwingender Hochzeitsrock

Durch den fließenden Fall und das pure Erscheinungsbild, kannst du den Hochzeitsrock besonders gut mit einem orpulenten Oberteil kombinieren.

Im Atelier in München hängen ganz verschiedene Brautoberteile zum anprobieren und du findest garantiert dein ganz persönliches Traum-Brautkleid.

Heiraten in Bayern mit dem weit schwingenden Hochzeitsrock? Ja gern! Im Atelier ma-eins in München fertige ich dir dein individuelles Brautkleid.
zweiteiliges Hochzeitskleid

Die luftige Leichtigkeit bei diesem langen Brautrock spürst du auch beim tragen. Bei jedem Schritt und natürlich auch beim tanzen, schwingt der Rock wunderschön in der Bewegung mit und spielt mit seiner eleganten Weite.

langer Brautrock in ivory, klassisch, pur und schlicht. Brautkleider in der Mix-Match bridal Kollektion. Aus München
langer Hochzeitsrock in ivory

Nach der Hochzeit kannst du den langen Hochzeitsrock gerne im Atelier kürzen lassen und als hübsches Sommerkleid im Alltag weiter tragen, das mag ich besonders an zweiteiligen Hochzeitskleidern, die Nachhaltigkeit. An der Hochzeit das perfektes Brautkleid, aber nicht nur für einen Tag ♥

VOM 15.AUGUST BIS 7.SEPTEMBER BLEIBT DAS ATELIER GESCHLOSSEN.

Bohohochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Viele Brautpaare wünschen sich eine ungezwungene Hochzeit im kleinen Kreis, mit ihrer Familie und guten Freunden, ob das eine Gartenparty oder eine Berghochzeit wird, ganz egal, das ist Euer Tag und ihr steht im Mittelpunkt.

Im Sommer ist das eine wunderschöne Vorstellung und in diesem Jahr auch eine wirklich gute Idee. Für die Hochzeit im Jahr 2021 bleibt noch genügend Zeit zum planen und bei der Brautkleidsuche kannst du es entspannt angehen lassen.

Bohobraut 2021 im Brautzweiteiler aus München. Brautmode aus dem Atelier ma-eins. Nachhaltige Brautkleider
Brautkleid 2021

Ein zweiteilige Hochzeitskleid hat viele Vorzüge, ganz individuell kannst du dir das Brautoberteil und den Brautrock zusammenstellen lassen, so dass es für dich dein perfektes Hochzeitskleid wird. Im Atelier in München gibt es eine kleine Auswahl an an Brautzweiteilern und Hochzeitskleidern und das zu fairen und bezahlbaren Preisen. Wir können gemeinsam besprechen, was gut zu dir passt und in welchen Brautstyle du dich am wohlsten fühlst.

Spitzenbrautoberteil als Brautkleid.
Im Brautmoden Atelier ma-eins zusammen gestellt als zweiteiliges Hochzeitskleid. Hochzeitskleider 2021
Brautoberteil Bohobraut

Das Spitzenoberteil ist für eine Sommerhochzeit ideal, Ärmellos und luftig fühlst du dich auch bei wärmeren Temperaturen in diesem Brauttop wohl. Im Vorderteil ist diese besondere Spitze, mit einem feinen weichen Stoff unterlegt und im Rücken blitzt raffiniert deine Haut hervor.

Bohobraut 2021 mit Rückefrein Spitzenoberteil. Nachhaltige natürliche Brautkleider aus München.
Natürliche Brautkleider

Dieses Brautoberteil hat einen auffälligen Rückenausschnitt mit feinen Bindebänder, bei einer Anfertigung darfst du die Ausschnitttiefe natürlich selber festlegen. Später kannst du das Spitzentop auch lässig zu einer Jeans kombinieren. Das ist Nachhaltig. So kannst du dich im Alltag immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnern. Ich finde den Gedanken sehr schön das die Brautkleider nicht nur 1x im Mittelpunkt stehen, sondern auch weiter getragen werden können.

Brautkleider zum wohlfühlen. Individuelle Anpassung. Im Münchener Atelier für Brautmode ma-eins
Brautkleider zu wohlfühlen

Am wichtigsten ist mir, das du dich bei deiner Hochzeit wohlfühlst und nicht verkleidet vorkommst. Deine natürliche Ausstrahlung mit einem perfekten Brautkleid zu unterstreichen und das Besondere hervorzuheben, liegt mir am Herzen.

Wunsch Brautoberteil

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Hast du dein eigenes Hochzeitskleid schon vor Augen? Dann kann die Suche nach dem Traum Brautkleid ganz schön kniffelig werden.

Rückenfreies Brautoberteil zum Hochzeitskleid. Brautmode für dich angefertigt in München.
Wunsch Brautoberteil

Letztes Jahr kam eine zukünftige Braut zu mir, die schon einen Brautrock aus Tüll hatte und nun ein ganz bestimmtes Wunsch Brautoberteil suchte. Es sollte Rückenfrei, mit kleinen Ärmelchen und aus einer schönen Blütenspitze gefertigt sein.

Rückenfreies Brautoberteil zu einem zweiteiligen Hochzeitskleid, aus wunderschöner schwerer Spitze.
Brautzweiteiler nach Wunsch in München angefertigt.
Rückefreies Brautoberteil

Für die perfekte Passform eines Rückenfreien Brautoberteils, ist Maßarbeit und Anproben(wie hier auf dem Foto bei der 2.Anprobe)sehr wichtig. Nur wenn du dich wohlfühlst und alles richtig sitzt, kannst du deinen Hochzeitstag entspannt genießen.

schönes Hochzeitsoberteil aus Blütenspitze nach Wunsch gefertigt.
schlichte Brautkleider und Braut Zweiteiler aus München.
schöne Blütenspitze

Die Herausforderung, liegt bei den persönlichen Brautkleider -Wünschen oft auch in der Beschaffung der besonderen Stoffe. Ich versuche immer den Traumstoff für die Brautkleider zu finden, viele Stoffe habe ich im Lager oder kann ich über meinen Stoffhändler bestellen. Diese schöne schwere Spitze ist echt ein Traum, mir gefällt der ivory Ton, mit dem seidigen Schimmer und die feine Bogenkante.

Ideal für eine hübsche und natürliche Braut, die sich nicht verkleidet vorkommt und auch für ein Standesamtkleid ist das ein wunderschönes Brautoutfit.

Hochzeitskleider nach Wunsch mit schöner Spitze und Rückenfrei aus München. Das Label ma-eins fertigt schöne schlichte Brautzweiteiler und natürliche Hochzeitskleider an.
unterlegtes Brautoberteil

Bei ihrem Hochzeitskleid ist das Vorderteil unterlegt und hochgeschlossen, die Ausschnittform ist ganz nach den Wünschen der Braut gefertigt. Ich berate Euch gerne, damit Ihr das perfekte Hochzeitskleid für Euren Traumtag bekommt.

Gerne könnt Ihr mit einem schon vorhandenen Brautrock oder Brautoberteil vorbei kommen und wir schauen im Atelier gemeinsam nach der schönsten Ergänzung für dein Brautstyling bei deinem zweiteiligen Hochzeitskleid. Ich freue mich auf Euch.