collection

Geschenke stöbern auf dem Kreativmarkt im Hofbräukeller

[ma:1]  in der Vorweihnachtszeit.

An diesem Samstag ziehen meine Mäntel nach Haidhausen auf den Kreativmarkt , ich freu mich schon mit vielen Künstlern und Handwerkern in besonders schönen Räumlichkeiten auszustellen. Weihnachten kommt, aber noch kann man in Ruhe und Muße, interessante Dinge anschauen, laßt Euch einfach verzaubern!

Im historischenHofbräukeller  an der inneren Wiener Straße von 10-19 Uhr findet der Markt statt, vielleicht habt Ihr Lust vorbei zuschauen? und mal wieder die eigene Stadt kennenlernen und durch die Straßen ziehen? Haidhausen ist ein sehr schönes Stadtviertel mit vielen kleinen Geschäften und interessanter Geschichte, die man an einzelnen Ecken auch heute noch entdecken kann.

Mantel aus Wolle
Wollmantel