gestreiftes Sommerkleid

Juhu, diese Woche schwelgen wir in sommerlichen Temperaturen. Dieses gestreifte gute Laune Kleid habe ich für strahlendes Sonnenwetter angefertigt, so leicht und angenehm auf der Haut . Mit grosser Shoppertasche und Espadrilles dazu kombiniert und fertig ist das citytaugliche Sommeroutfit.
Stripes Fashiondesign
Sommerkleid Streifendesign

Das leichte Kleid ist anliegend und feminin geschnitten. Der ausgestellte Rock schwingt herrlich bei jeder deiner Bewegungen. So leicht das er auch noch in den Urlaubskoffer passt. Sommerliche Leichtigkeit aus einem edlen und besonders schön fallende Stoff.

 

red stripe Dress
rotes Streifenkleid

Einmal Quergedacht, rote und cremefarbene Streifen im kompletten Design sind ein Eyecatcher.

 

quergestreiftes Kleid
schwingendes Kleid

 

Luftig und leicht damit läßt sich die Sonne genießen.