gute Laune Sommerrock

Posted on Posted in collection, röcke, woman

 

Die Sommerzeit ist an allen Uhren umgestellt, jetzt muß nur noch die Sonne etwas mehr scheinen.

Ein leuchtend gelber Rock, auf dem fröhliche Punkte tanzen, können da schon mal viel gute Laune verbreiten.

 

 

fröhlicher Sommerrock
gelber Sommerrock

Gerade nach den dunklen grauen Wintertagen, sehnt man sich ja nach schönen Farbtupfern.

Spaß machen natürlich auch die Oberteilkombinationen, der asymetrische hellblaue Baumwollpulli, genauso wie das gestreifte Mustermix Schirt in blau/gelb. Der ganz klassische Sommerstyle ist die Variante, mit weißem leichten Pulli oder weißem Schirt (wenn die Temperaturen mitmachen 🙂 ).

 

 

Baumwollsommerrock
Sommerrock gelb

 

 

Der A-linienförmige Rock ist knieumspielend und hat einen sehr bequemen Jerseybund, ein idealer Fahrradfahrrock. Aus einem schönen griffigen Baumwollstoff gefertigt, hält er wilde Fahrten und viel Bewegung aus und läßt sich ganz klein in der Urlaubskoffer packen.

 

 

Baumwollstoff mit weißen Punkten
gelber Baumwollstoff

Aus diesem Baumwollstoff  lassen sich auch viele andere Modelle anfertigen. Ursprünglich hatte ich  an einen Mantel gedacht, aber dazu braucht es eine mutige Trägerin. So bleibt es vorerst bei dem Rock und vielleicht kommt noch eine Taschenvariante dazu.

 

 

Atelier Schaufenster
Atelier Schaufenster in gelb

Für das Taufkleid und das Kommunionkleid bzw. Blumenmädchenkleid habe ich gelbe Gürtel geschneidert, so lassen sich tolle Mutter Kind Kombinationen zaubern.