collectionkleiderwoman

Hemdblusenkleid in schwarz

Im August ist Urlaubszeit und im Atelier ist es deswegen etwas ruhiger als sonst. Das ist die perfekte Zeit für neue Ideen und neue Post`s auf meiner Webseite.

Hemdblusenkleid schwarz mit Falten und Gürtel. Fair hergestellt in München
schwarzes Hemdblusenkleid

Dieses Hemdblusenkleid hängt schon im Atelier, ich habe es bloß noch nicht geschafft euch das Modell vorzustellen.

Mit seinen vielfältigen Tragemöglichkeiten, lässt es sich zu vielen Gelegenheiten stylen. Sogar im Winter sehe ich dieses Kleid mit einem Langarm Rolli, Strumpfhosen und Stiefel kombiniert. Wer es ganz trendig mag, trägt es mit einem Pullunder im Lagenlook.

weit geschnittenes Kleid aus Baumwolle. Anfertigung im münchener Atelier ma-eins
lässiges Sommerkleid

Im Sommer kommt das Kleid ganz leger daher, ohne Gürtel und schön bequem für einen relaxten Stadtbummel. Wenn euch die Farbe schwarz nicht so gut gefällt, gibt es diesen schönen Baumwollpopeline in fast allen Farben und ihr könnt euch dann ein Wunschkleid anfertigen lassen.

mit den unterschiedlichen Gürtelvarianten lässt sich der Look anders stylen. schwarzes Kleid mit rotem Gürtel
mein Kleid mit rotem Gürtel

Mit unterschiedlichen Gürtel wird die Taille betont und Akzente gesetzt. Gerne könnt ihr eure vorhandenen Schuhe, Taschen mitbringen und euch einen passenden Gürtel anfertigen lassen, damit ihr dann den perfekten Look tragen könnt.

seitliche Eingriffstaschen und Wadenlänge ein Kleid aus München
Baumwollkleid

Seitliche Eingriffstaschen, sind nicht nur praktisch für die kleinen Dinge im Leben, sondern sehen einfach lässig aus.

schwarzes Faltenkleid aus München
schwarzes Faltenkleid

Ein leichtes Baumwollkleid, fair in München im Atelier ma-eins hergestellt. In der Isarvorstadt lassen sich viele Modelle anschauen und anprobieren und gerne könnt ihr eure Wünsche mit einfließen lassen.

Kommt vorbei ich freue mich auf Euch♥