Klassiker sportliches Kommunionkleid

Posted on Posted in kids, kommunion

Dieses Kommunionkleid wird besonderes gerne von Mädchen ausgewählt, die eigentlich lieber Hosen tragen. Das Kleid ist schlicht, ohne irgendwelchen Firlefanz und trotzdem, oder gerade deswegen wirkt es elegant und einfach schön.

Wenn man es noch etwas festlicher möchte, kann der weiße Gürtel auch noch mit Borten oder Perlen verziert werden. Ich habe allerdings festgestellt, das gerade die Mädchen das Erstkommunionkleid eher reduziert möchten.

Dieses Kommunionkleid gibt es in dieser Art in drei Ausführungen. Ein cremefarbenes Kleid mit hohem Elastananteil, das jede Bewegung mitmacht ohne einzuengen oder das weiße Baumwollkleid aus feinem griffigen Baumwollmaterial  und das Jeanskleid aus typischen Jeansstoff in weiß. Alle Kleider können nach der Kommunion natürlich auch weiter getragen werden und gerne kürze ich Euch auch das Kleid.

Wie bei vielen meiner Kommunionkleider, gibt es verschiedene Gürtel zur Auswahl. Mit den Gürteln läßt sich die Weite noch etwas regulieren und es macht sehr viel Freude sich seinen eigenen Lieblingsgürtel auszusuchen.Mit dem gelben Neongürtel wirkt diese Kleid besonders frech.

Im Atelier in der Rothmundstrasse in München, habe ich mehrere Gürtel zum durchprobieren, gerne berate ich Euch und fertige Euch das Wunschmodell mit den persönlichen Maßen an.

Communion simple Jeans
weißer Jeans Kommunionkleid
withe Jeansdress
Erst-Kommunionkleid weißem Jeansstoff
Erstkommunion mit Neongürtel
Neongürtel zum Kommunionkleid

 

One thought on “Klassiker sportliches Kommunionkleid

Comments are closed.