kleine Brautjacke

Die Gartenhochzeit kann kommen, mit bunten Lampions in den Bäumen und Blumen im Haar. Es ist eine wunderschöne Atmosphäre, in der Natur zu heiraten, deswegen werden gerade Scheunen Hochzeiten und Berghochzeiten immer beliebter. Klar, dass dann auch der Brautlook schön, aber unkompliziert sein sollte.

kleine Brautjacke für die Hochzeit. Localbrand  für natürliche Brautkleider und moderne Braut Zweiteiler. münchener Label ma-eins
kleine Brautjacke

Natürlichkeit und Romantik steht bei einer Berg Hochzeit im Fokus. Ob im Sommer (noch spät am Abend) oder einer Herbsthochzeit, mit der weichen Brautjacke, bist du gut und wunderschön vor fröstelnden Temperaturen geschützt. Lässig und leicht legt sie sich über den Rücken und lässt trotzdem dein Brautkleid sehr hübsch zur Geltung kommen.

Hochzeits Jäckchen aus München vom fashionlabel ma-eins. Lieblingskleider für dich.
Hochzeits jacke

Seidig schimmert der tolle Jerseystoff in ivory oder strahlendem weiß oder auch gerne in kräftigen Farben, du darfst entscheiden, ich fertige dir deine ganz individuelle Jacke an. Vielleicht möchtest du ein Brautkleid mit einem farbigen Gürtel? Dann kannst du mit der farblich passenden Jacke deinen stimmigen Brautstyle kreieren. Gerade bei Standesamtkleidern ist das ein moderner und doch individueller Brautlook.

keine klassische Bolerojacke zum Hochzeitskleid. Ein feines weißes Jäckchen. Brautkleiderlabel ma-eins aus München fertigt für Euch individuelle Stücke an.
weißes Jäckchen

Durch den lässigen und schlichten Stil, kannst du dieses weiße Jäckchen auch später noch tragen und dir immer wieder die Hochzeit in Erinnerung rufen. Im Urlaubskoffer nimmt sie wenig Platz weg und ist in lauen Sommernächten ein treuer Begleiter.

Braut Jacke in ivory. natürliche Brautmode aus münchen vom localbrand ma-eins
ivory Brautjacke

Mit verschiedenen Stoffvorschlägen, kann ich dir im Atelier viele Möglichkeiten der Brautjäckchen aufzeigen. Natürlich lässt sich die Jacke auf dein Brautkleid abstimmen z.B. bei Rückenfrei eine längere Hochzeitsjacke, bei Brautkleidern mit langen Ärmeln, auch ein länger Ärmel-variante bis Handknöchel oder vorne mit einem schönen Verschluss. Im Atelier in München berate ich dich gerne über die verschiedenen Jackenmodelle zur Hochzeit. Ich freue mich auf Dich.