kurze leichte Jacke

Posted on Posted in collection, jacken, woman

Ein wunderbares Basicteil, in jeder Jahreszeit ein guter Begleiter. Die kurze leichte Jacke aus weichem Jerseystoff.

leichte Jerseyjacke
leichte graue Jacke

Die kleine Jerseyjacke ist sehr angenehm zu tragen, weich und sanft liegt sie auf der Haut. An lauen Sommerabenden, genauso wie im Winter vor dem Kamin. Gerade wenn die Temperaturen nicht ganz berechenbar sind passt die kleine Jacke noch in die kleinste Handtasche.

 

small Jacket
kleine kurze Jacke

Die schlichte kurze Schnittform, mit einem schönen breiten Schalkragen ist zum wohlfühlen und reinkuscheln.

 

graue kurze Jacke
leichte Jacke

Das zurückhaltende Grau passt sehr gut zu etwas kräftigeren Farben. Gelb und Grau sind eine tolle Farbkombination besonders für diesen Winter ein Trendthema und auch als Businessoutfit etwas legerer zu kombinieren.

 

weiche kurze Jacke
kurze graue Jacke

 

Gerne fertige ich dir die kurze Jacke auch etwas länger an, komme einfach in München in der Isarvorstadt vorbei und ich berate dich gerne.