kurzer Brautrock

Schön das du da bist und schön das ihr beiden heiraten möchtet. Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Standesamtkleid? Und weißt noch nicht so richtig was dir gefällt und zu deinem Stil passt? Ich berate dich gerne dabei.

kurzer Brautrock aus dem Atelier ma-eins aus München.
zauberhafter Brautrock

Wie wäre es mit einem kurzen Brautrock? Diesen besonderen Hochzeitsrock kannst du auch nach deiner Hochzeit wunderbar als schönes Sommeroutfit weiter tragen.

Am wichtigsten ist, dass du dich an deinem Hochzeitstag wohlfühlst♥

besonderer individuell angefertigter Brautrock für die Standesamtliche Hochzeit.
weißer Sommerrock

Bei einer individuellen Anfertigung, darfst du die Länge der Brautkleider für dich individuell festlegen. Einiger meiner zukünftigen Bräute haben sich für den festlichen Anlass einen langen eleganten Brautrock gewünscht und ihn später für die Gartenparty tanztauglich kürzen lassen.

schöner Brautrock für die Hochzeit und ein zauberhafter Sommerrock in München fait produziert
Standesamtrock

Ich bin verliebt in Brautzweiteiler, weil sie so wunderbar vielfältig in ihren Kombinationsmöglichkeiten sind. Zu diesem ausgestellten Hochzeitsrock, lassen sich viele Brautoberteile kombinieren. Schau doch mal bei mir auf Instagram oder Pinterest vorbei, dort gibt es einen kleinen Überblick der Zweiteiler.

Als Hochzeitskleid in einem einheitlichen Stildesign, kannst du auch das Taillenkurze Brauttop aus dem gleich Blümchenstoff kombinieren. Zu diesem zauberhaften Brautrock lassen sich perfekt auch ganz schlichte Brautoberteile perfekt stylen.

zweiteiler für die Hochzeit individuell angefertigt in München im Atelier ma-eins
Hochzeitszweiteiler

Du kannst den besonderen weißen Rock gerne ansehen und anprobieren, er hängt im Atelier in München und mit click und collect auch gleich zum mitnehmen bereit. Dieser Brautrock hat einen Preis von 265€ (auch bei einer Anfertigung mit Anproben).

Damit ich dich persönlich beraten kann, schreibe mir doch einfach eine Mail für einen Termin und deine Wünsche.

Ich freue mich auf dich.