kurzes Seidenkleid für deine Hochzeit

Posted on Posted in collection, Hochzeit

Für deine Standesamthochzeit, ein puristisch und edles Brautkleid, aus feinster Seide.

kurzes Hochzeitskleid aus Dupionkleid
kurzes Brautkleid für die Hochzeit

An diesem Tag wünschst du dir etwas ganz besonderes? Aber trotzdem schön und schlicht? Dieses Designerkleid besticht durch seine klassische Eleganz. Der Knieumspielende Schnitt steht vielen Frauen besonders gut und ob man den Rock in A-Linie leicht ausgestellt oder als Etuikleid a la Audrey Hepburn anfertigt, das bleibt ganz dir überlassen.

 

Brautkleid Knieumspielend
Seidenkleid für die Hochzeit

Was kann es besseres geben als eine individuelle Anfertigung? Hier kannst Du deine eigenen Wünsche einfließen lassen, so wird das Kleid wirklich zu deinem ganz persönlichen Hochzeitskleid und auch eine Anfertigung ist wirklich noch bezahlbar.

 

petrolfarbener Gürtel zum Seidenkleid
Seidengürtel zum Hochzeitstag

Ein besonderes Detail ist der zusätzliche farbige Gürtel, mit Ihm kannst du einen fröhlichen Farbakzent setzen. Dieser Farbton läßt sich prima in einer Brautjacke oder generell auch in der Hochzeitsdeko wieder aufgreifen.

 

Wildseidengürtel
Gürtelvariante aus Wildseide

 

Mit dem schön dezenten Wildseidengürtel unterstreichst du deine Taille und deine feminine Silhouette.

 

weißes Dupionseidenkleid für die Hochzeit
kurzes Seidenkleid in weiß

Ein Blick in Richtung Nachhaltigkeit.

Das weiße Seidenkleid könnt ihn nach Eurer Hochzeit gerne umändern lassen, entweder  als Sommeroberteil oder als schlichter Seidenrock, so kannst du es weiterhin tragen.

Eine weitere Idee wäre natürlich es gleich als Taufkleid umzuarbeiten.

Wir können das gerne bei deiner Beratung im Atelier, in München, besprechen. Ich freue mich auf dich.