collectionkleiderwoman

Kuschelkleid für Wintertage

Nachdem die Schleifen Pullis so beliebt bei euch sind, habe ich nun das Wohlfühlkleid aus weichem Niki auch mit diesem hübschen Detail designt.

rotes Wohlfühlkleid aus weichem Nikistoff. Das Label ma-eins produziert faire Kleider in München in der Isarvorstadt
rotes Nikikleid

Mit diesem Kuschelkleid kannst du die Tage hyggelig Zuhause verbringen und egal ob du Yogaübungen machst, eine Kissenschlacht oder gemütlich auf dem Sofa liegst, das bequeme Kleid macht jede Bewegung mit. Der samtige Nikistoff ist ganz kuschelig, weich und warm und wenn du schnell zum Brötchen holen gehst, dann ist das rote Kleid mit einer Leggins kombiniert auch zum ausgehen bereit.

Kuschlekleid aus Nikistoff. Ein unkompliziertes Winterkleid. Im Atelier in München, hängen verschiedene Modelle für Euch zur Anprobe.
Winterkleid

Seitlich sind 2 Eingriffstaschen eingearbeitet, für alle wichtigen Kleinigkeiten oder lässig für die Hände. Die Knieumspielende Länge, steht den meisten Frauen sehr gut, aber wenn du es lieber länger oder kürzer möchtest, kein Problem, du darfst die Länge bei einer Kleideranfertigung selber bestimmen.

Das besondere Winterkleid hat ein schönes Detail. Es können im Kragen verschiedene Bänder eigezogen werden.
Kragenschleife

Das besondere Detail im Kragen, sind die Schleifenbänder, die sich nach Lust und Laune austauschen lassen. Mit fröhlich bunten Bändern, passend zur Hose, Mantel und Stiefel wird es zu einem gute Laune Kleid oder einfarbig zum reduzierten Alltagskleid, ganz wie es dir gefällt.

weiches Winterkleid in München fair produziert. Das Label ma-eins fertigt schöne individuelle Mode für dich an.
blaues Nikikleid

Das dunkelblaue Winterkleid hängt für dich im Atelier ma-eins in der Isarvorstadt, dort kannst du die Kleider gerne anprobieren und kaufen, ich fertige dir das Modell auch gerne in einer anderen Farbe an.