Maximantel

Posted on Posted in collection, mäntel

 

Wir gehen bequem lässig in die Herbst – Wintersaison! Besonders der lange Maximantel aus Wolle, hüllt uns dabei ganz ungezwungen ein und beschützt uns an den kalten Tagen vor Wind und Wetter.

Der Schnitt des Mantels ist  H-Linien förmig gerade geschnitten. Die strenge, geometrische und schlichte Form, ist besonders für Frauen gedacht, die es lieber minimalistisch und pur mögen. Frauen die sich gerne androgyn kleiden, kann ich diesen Herbst Wintermantel nur empfehlen. Die schlichte Formsprache macht diesen Mantel Typ sehr vielseitig.

Im Atelier hängt der legere Mantel noch ohne Verschluß. Er wartet auf dich und deine persönliche Verschlußwahl. Ob du ihn lieber lässig mit einem Gürtel binden möchtest, oder einen schönen Knopf wählst, der Verschluß wird nach deinen Wünschen eingearbeitet.

Die weiche Wollqualität, ist auch an kühlen Tagen sehr wärmend und angenehm. Das Stoffmuster ist dezent gehalten in einem graugrün /weiß Ton und läßt sich sehr gut kombinieren, ohne langweilig zu wirken.

 

Coat long
Mantel lang gerade
Wollmantel
Mantel pur
Mantel lang
Mantel mit Taschen
Wollstoff für Mantel
Wollstoff fein gemustert