collectionHochzeit

Mix-Match Hochzeitskleider

Das zweiteilige Hochzeitskleid liegt gerade sehr im Trend. Sie sind zeitlos schön und du kannst sie immer wieder neu und anders kombinieren. Was vielleicht in der Coronazeit ziemlich praktisch sein kann, aber wir hoffen mal, dass die Sommerhochzeiten stattfinden können.

Mix Match Brautkleider für die standesamtliche Hochzeit ideal.
In München fair hergestellt
modernes Brautoberteil

Das sommerliche Brautoberteil aus der modernen Macrame -Spitze mit den hübschen Bogenabschlüssen lässt sich zu ganz vielen Brautröcken kombinieren.

Ein Zweiteiler als Hochzeitsgast ist ein schönes festliches Outfit.
Hochzeitsgastkleid

Auch nach deiner Hochzeit kannst du mit diesem Brautlook auf vielen schönen Anlässen tanzen gehen. Im Sommer sieht dieses Spitzenoberteil auch lässig zur Jeans aus. Damit ist dein Brautkleid nicht nur fair produziert, sondern auch besonders nachhaltig.

Spitzenoberteil für dein zweiteiliges Hochzeitskleid. Das Label ma-eins berät dich gerne.
Sommerhochzeit

Meine Brautoberteile sind immer auch als Vorschläge gedacht, mit dir zusammen entwickle ich auch gerne eine neue Variante des modernen Brauttops, für dein ganz individuelles Traumbrautkleid und deine perfekte Hochzeit.

Der freie Rückenausschnitt bei deinem Hochzeitskleid ist individuell. Du darfst die Tiefe und Optik bestimmen.
Rückenausschnitt

Vielleicht möchtest du lieber einen Knopfverschluss oder den Rückenausschnitt tiefer? Vieles ist machbar, bei einer Anprobe im Atelier in München können wir beide überlegen, was zu deinem persönlichen Stil am besten passt.

Blusenvariante zur Hochzeit. Das Standesamtkleid hat einen hohen Tragekomfort.
Brautkleider zu wohlfühlen

Bist du auf der Suche nach einem schönen Hochzeitskleid für deine Standesamthochzeit , ohne viel Chichi mit hohem Tragekomfort und in dem du dich einfach wohlfühlen kannst?

Lass dich von meiner Brautkleiderkollektion inspirieren und schau bei mir im Atelier vorbei. Ich freue mich auf dich.