collectionHochzeit

moderne Brautjacke

Die Regenwolken könnten doch mal vorbeiziehen. Zur Sicherheit stehen noch ein paar weiße Regenschirme im Atelier. Trotz Regenwetter wünsche ich allen Brautpaaren einen schönen Tag, denn “ Regen ist Konfetti der für Euch vom Himmel fällt“ und für die Kälte habe ich eine kleine moderne Brautjacke für die Braut designed.

Eine moderne Brautjacke im lässigen Style. Designed in München im Atelier ma-eins
moderne Brautjacke

Mit diesem leichten und lässigen Brautbolero hast Du ein schönes Accessoire für Dein Brautkleid und es schenkt Dir nicht nur Wärme sondern rundet dein Brautoutfit auch noch perfekt ab.

Ein Brautbolero in ivory passt zu jedem Brautstyling und hält dich wunderbar war. Designed in München.
kleine Bolerojacke für die Hochzeit

Diese kleine weiße Jacke ist nicht nur für 1Tag gedacht, du kannst sie prima auch nach deiner Hochzeit toll mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Slowfashion für die Umwelt und mit viel Liebe und Herz in München designed und produziert. Ein Stück Heimat für deine Hochzeit.

kuscheliges Material für deine Brautjacke. Individuell angefertigt in München im Atelier ma-eins.
kuschelige Hochzeitsjacke

und wenn du eine Scheunenhochzeit oder eine kleine Gartenparty feierst, kann es dort doch etwas kühler werden. Der leichte Stoff mit seiner interessanten Struktur ist angenehm zu tragen und liegt weich auf deiner Haut. Dieses Modell gibt es noch in verschiedenen Varianten, auch für eine Herbsthochzeit , aus einem ganz kuscheligen Material, damit die Brautjacke dich schön warmhält.

kleine Jacke für die Herbsthochzeit.
München Brautatelier ma-eins
Slowfashion

Gerne kannst du Dich im Brautatelier in München von den verschiedenen Braut / Hochzeits Jacken inspirieren lassen und gerne fertige ich dir persönlich und individuell etwas an. Ich freue mich auf Dich♥