moderne Standesamtkleider

Das Beste an einem Mix-Match Brautkleid ist, das du die einzelnen Teile immer wieder neu kombinieren und im Alltag tragen kannst. Damit hast du auch nach deiner Hochzeit jeden Tag eine wunderschöne Erinnerung und lange viel Freude an deinem Hochzeitskleid.

Ein Wunschbrautkleid aus München für deine Hochzeit.
bezauberndes Standesamtkleid

Bei diesem Modell, durfte ich ein individuelles Einzelstück für die standesamtliche Hochzeit anfertigen. Das klassische Brautoberteil hat an dem Saumabschluss und den Ärmeln, eine edle Brautspitzenbordüre mit feinen Haarfransen.

Spitzentop für die Hochzeit, das zweiteilige Brautkleid ist besonders nachhaltig
indioviduelles Spitzenoberteil

Im Atelier in München habe ich verschiedene Spitzentops zum anprobieren und hochwertige Spitzenstoffe zum aussuchen. Als Schneidermeisterin kann ich dein perfektes Brautoberteil für dich exklusiv anfertigen. Wir überlegen gemeinsam, was zu deiner Persönlichkeit und zu dir am besten passt. Damit du dich an deinem Tag rundum wohlfühlen kannst.

Brautoberteil Rückenansicht mit Knöpfen
Brauttop mit Knopfleiste

Hier wurde im Rücken kleine überzogene Knöpfe gewählt. Das Spitzenoberteil ist mit einem weichem Jerseystoff unterlegt und das trägt sich super angenehm auf der Haut.

lässiges Brautkleid kombiniert mit Jeansjacke und Chucks am Hochzeitstag
Spitze und Tüll

Kombiniert wurde das zweiteilige Brautkleid an dem Hochzeitstag mit Jeansjacke und Chucks. So wunderbar ungezwungen kannst du mit diesem lässigem Brautoutfit heiraten.

Meine Lieblingsbrautkleider das zweiteilige Hochzeitskleid
Standesamtkleid mit Tüll und Spitze

Ein Standesamtkleid aus München, das vor Ort für dich angefertigt wird. Du darfst dir aus den Modellen dein zweiteiliges Hochzeitskleid nach deinen Wünschen zusammenstellen. Ob du lieber eine romantische Bohohochzeit oder ein schlichtes cleanes Hochzeitskleid wünscht, bei einer Anprobe berate ich dich gerne.