natürliches Erstkommunion Kleid in Gr.146/152

Das natürliche weiße Erstkommunion Kleid aus Baumwolle ist ein Klassiker und auch in dieser Kollektion einfach nicht weg zu denken. Für die Kommunion, bekommt dieses schlichte Kleid allerdings eine neue und besonders hübsche Stickerei ins Oberteil.

Kommunionkleid Baumwolle
Erstkommunionkleid Baumwolle

Auf dem feinen Baumwollstoff sind kleine zarte Blüten und Blätterranken gestickt, ganz natürlich und sehr stilvoll für die Erstkommunion Eurer Tochter. Ein Wohlfühlkleid, das nicht einengt und mit dem Baumwollbatist als Innenkleid sich besonders angenehm tragen läßt.

Kommunionkleid weiß schlicht
Erstkommunionkleid weiß

Die Kommunonkleider gibt es mit 2 verschiedenen Gürtel, das weiße Band wird oft für den festlichen Anlass gewählt. Mit den hübsch gedrehten Bindebändern läßt sich im Rücken die Weite zusätzlich regulieren.

Ein bunter Gürtel für das weiße Sommerkleid
Erstkommunionkleid zum Sommerkleid

Nach der Kommunion kann dieses Kleid durch einfaches kürzen, toll als Sommerkleid weiter getragen werden. Der grüne Gürtel gibt dem Kleid noch einen weiteren fröhlichen Akzent. Ihr könnt natürlich auch eine andere Farbe wählen.

In der Rückmitte ist ein verdeckter Reißverschluß eingearbeitet. Das Kleid ist komplett mit einem Baumwollbatist gefüttert.

festliches Mädchenkleid in Größe 146/152
Kommunionkleid in Größe 146

Auf Wunsch kann dieses Kommunionkleid in verschiedenen Größen angefertigt werden. Im Atelier, in der Isarvorstadt in München, hängt dieses Kleid in Größe 146/152 zum anschauen und anprobieren. Fair produzierte Kommunionkleider aus München. Die ich auch mit großer Sorgfalt deutschlandweit versende, schreibt mir einfach eine mail an martens@itux.de