Neues langes Erstkommunionkleid in reinweiß

Ein schlicht elegantes Kommunionskleid in reinweiß. Die bezaubernde Leichtigkeit entsteht durch den fließenden langen Chiffonrock und die Empire Linien Schnittführung.

zartes Kommunionkleid im Empire Stil
Empire Linie

Wenn die Mädchen sich mit diesem langen fließenden Kleid drehen, schwingt der zarte Stoff wunderschön mit. In leichter A-Linie geschnitten und durch die Kellerfalte im Vorderteil hat das bezaubernde Kommunionskleid viel Saumweite.

Die feine Jaquard Musterung im Oberteil erinnert stilistisch an kleine Federn, die über den Stoff schweben. Leicht schimmern die Federn im Licht und geben dem festlichen Kommunionskleid das I-Tüpfelchen.

Jaquard Oberteil für das elegante Kommunionskleid
Jaquard Oberteil

Bei einer Anfertigung könnt ihr die Länge des Kleides frei wählen. Die meisten Mädchen mögen die langen Kommunionskleider besonders gerne. Aber dieses exklusive Erstkommunionskleid für Mädchen, kann ich Euch gerne auch in Wadenlang oder in einer anderen Wunschlänge schneidern.

altrosa Gürtel mit Schleife
altrosa Gürtel

In München im Atelier in der Rothmunstrasse hängen alle Kommunionskleider zum anprobieren und aussuchen. Das Aussuchen macht den Mädchen besonders viel Spaß. Gerne berate ich Euch und kann gleich Maßnehmen, damit eure Tochter ihr perfektes Kommunionkleid bekommt.

Meine Kommunionmode lässt sich mit hübschen Accessoires ergänzen. Kleine Taschen im gleichen Stoff wie das Kleid oder ein Haarreif runden das Kommunionoutfit ab.

klassiscvhe kommunionjacke in ivory
auch in reinweiß erhältlich

Die verschiedenen Jackenmodelle können zu dem Kleid mitbestellt werden. In den großen Kirchen ist es oft etwas kühl und zu dem Modell Valentina empfehle ich euch die klassische gerade leichte Jerseyjacke in reinweiß. Diese kurze Jacke lässt sich nach der Firmung als hübsche Sommerjacke weiter tragen.