Hochzeit

Schaufenstereinblicke im Brautatelier ma-eins in München

Veröffentlicht

Zwischen Hochzeitskleidern und Kommunionkleidern, möchte ich Euch einmal mein Schaufenster, mit dem blauen Brauttüllrock für die Hochzeit zeigen.

Das kleine Kleidchen aus Seide kann als Blumenmädchenkleid oder auch als Taufkleid getragen werden.

Brautatelier 2019 Schaufenster in München
Atelierschaufenster Januar 2019

Für das Standesamt oder die Boho Hochzeit, Tüllröcke sind momentan sehr beliebt. Gerne fertige ich dir dein Brauttüllrock in deiner Lieblingsfarbe und in deiner Wunschlänge an. Ein zweiteiliges Brautkleid ist sehr modern, falls du schon einen Tüllrock hast, können wir gemeinsam überlegen, welches Brautoberteil du am liebsten tragen würdest oder was dir auch am besten steht und du dich wohlfühlst.

 

Brautkleid für Schwangere aus München
Schwangerschaft Hochzeit

Im Atelier kannst du auch gerne  dein Hochzeitskleid umarbeiten lassen. Vielleicht für die Taufe deiner Kinder, so wird es ein Erbstück mit Familientradition. Gerne fertige ich für deine Hochzeit auch Blumenmädchenkleider nach deinen Wünschen an. Das Brautkleid für Schwangere läßt sich auch in verschiedenen Varianten anfertigen. Hier hängt es in Seide auf der Puppe, aus weichem Jersey gefertigt ist es besonders angenehm zu tragen.

 

Schaufenster ma-eins Brautatelier in münchen
Schaufenster mit Riesenblumen

Diese Schaufensterdekoration hat mir besonders viel Spaß gemacht, mit Riesenblüten die sich um das Fenster ranken. Auch als Hochzeitsdeko für eine Fotowand super geeignet.Ihr könnt gerne vorbeikommen, wenn ihr wissen möchtet wie man diese Riesenblüten macht.

Das zarte Chiffonkleid für die Kommunion, ist gerade besonders gefragt. Mit ganz unterschiedlichen Oberteilen wurden so Wunschkleider für die Kommunion 2019 gezaubert.