kidsKommunionkleider

schlichtes elegantes Erstkommunionkleid

Ein schlichtes elegantes Kommunionkleid, für ganz natürliche Mädchen.

Die Erstkommunion ist ein besonders festlicher Anlass, daher darf auch das Kleid ein ganz Besonderes sein. Dieses Erstkommunionkleid habe ich entworfen für ganz natürliche Mädchen, die an Ihrem Tag besonders hübsch aussehen möchten und sich darin auch einfach wohlfühlen wollen.

Im Atelier in der Rothmundstrasse 6, in München hängt dieses Kommunionkleid in Größe 134, dort kann es gerne anprobiert und mitgenommen werden. Gerne fertige ich deiner Tochter, ein ganz persönliches Kommunionkleid mit ihrem Wunschgürtel an. Ich freue mich auf Euch.

Dieses Erstkommunionkleid hat im Oberteil ein feines Paisleymuster, das wirkt besonders elegant und schimmert leicht in seiner feinen Musterung. Ein leicht cremefarbene Weißton, der in seiner Natürlichkeit ab und zu kleine Fadeneneinschlüsse aufweist. Der feine angesetzte Chiffonrock legt sich hauchzart über den Baumwollrock. Mit dem edlen Chiffon-Satingürtel läßt sich die Weite noch zusätzlich regulieren. Im Rücken ist ein verdeckter Reißverschluß eingearbeitet.

Erstkommunion 2018
schlichtes elegantes Erstkommunionkleid
weißes Paisleymuster
Oberteil Kommunionkleid
Bridemaid
schlichtes Erstkommunionkleid mit Chiffonrock

 

 

Eine kleine Übersicht, über meine Kommunionkleider die Klassiker:

Das schlichte Leinenkleid , schlichtes elegantes Kommunionkleid, Spitze Jerseykleid

Festliche Mädchenkleider
Erstkommunionkleider Klassiker

Baumwollkleid mit kleiner Blüten-Lochstickerei, besonderes Kommunionkleid (Ausbrenner), sportliches Kleid

 

 

weiße Kleider aus München
Kommunionkleider Übersicht