Silbertop für ein besonderes Hochzeitskleid

Ein besonderes Brauttop für DEINEN glänzenden Auftritt.

Dieser irisierende Silberstoff, schimmert und schillert bei jeder deiner Bewegungen. In der Kombination mit dem schlichten Schnitt, unterstreicht das Brautoberteil den puren edlen Look  und hebt deine persönliche Austrahlung hervor.

Die reduzierte Eleganz mit den 3/4 Ärmeln und dem U-Boot Ausschnitt schmeichelt besonders vielen Frauen. Trotzdem kannst du dir deine eigene Auschnittvariante auswählen, ich fertige dir gerne deine Lieblings- Ausschnittlösung für dein Hochzeitskleid an.

Auch nach deiner Hochzeit kannst du mit diesem außergewöhnlichen Brautlook noch glänzen. Ein wunderschönes Oberteil, das sich bei vielen Gelegenheiten noch tragen läßt und ist es nicht ein schöner Gedanke, wenn du dabei in Erinnerungen an diesen besonderen Tag schwelgen kannst?

 

silver wedding dress
Hochzeit Oberteil Silber
schlichtes Silberoberteil
Braut Oberteil Silber
purer schlichter Schnitt als Brauttop
Hochzeit Silberoberteil